When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Alltagswahnsinn

Collection by Gedankenflüge

59 
Pins

Der alltägliche Wahnsinn. Alles was mich im Alltag aktuell begleitet

Gedankenflüge
Mittwochsfragen
Challenge
Fremdgelesen
Tagebuch einer Legasthenikerin
Mein Leben mit Depressionen
Interessantes
Meine Woche

Mittwochsfragen

  Haha, Neon Signs, Good Books, Grateful, I Wait For You, Early Learning, Ha Ha

MITTWOCHSFRAGEN 361 – 380

Guten Morgen ihr lieben Frostbeulen! Heute rollt kalte Polarluft über uns weg und bringt Schnee bis auf 450 Meter. Also haben wir auch grade noch ein paar Flocken abbekommen. ❄️…

  Haha, Neon Signs, Good Books, Grateful, I Wait For You, Early Learning, Ha Ha

MITTWOCHSFRAGEN 341 – 360

Hallo ihr lieben Regenschirmträger ☔️ Wie geht es euch heute so? Hier ist es eher wieder ungemütlich, regnet und es geht ein fieser kalter Wind. Da ich schon einkaufen war,…

  Haha, Neon Signs, Good Books, Grateful, I Wait For You, Early Learning, Ha Ha

MITTWOCHSFRAGEN 321 – 340

Guten Morgen ihr Lieben! Und habt ihr den Sturm gut überstanden? Wir hier schon, auch wenn es dennoch einige Schäden gab. Und wie sagt man so schön? Nach dem Sturm…

  Haha, Neon Signs, Good Books, Grateful, I Wait For You, Early Learning, Ha Ha

MITTWOCHSFRAGEN 301 – 320

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gut in den Tag gestartet. Ich heute mal spät, bin erst um 9 aufgestanden, bin noch mal eingeschlafen…

  Haha, Neon Signs, Good Books, Grateful, I Wait For You, Early Learning, Ha Ha

MITTWOCHSFRAGEN 281 – 300

Guten Morgen ihr lieben Regentänzer ☔️ Nach Sturm und Starkregen ist es jetzt einfach nur noch Regen. Mal sehen ob es heute wirklich aufhellt wie es vorhergesagt wurde. Mir aber…

  Haha, Neon Signs, Good Books, Grateful, I Wait For You, Early Learning, Ha Ha

MITTWOCHSFRAGEN 261 – 280

Guten Morgen ihr süssen Frühaufsteher! Ich bin auch schon seit 6 Uhr wach, und hab den Haushalt soweit schon geschmissen das ich jetzt in Ruhe an den Compiler sitzen kann,…

  Haha, Neon Signs, Good Books, Grateful, I Wait For You, Early Learning, Ha Ha

MITTWOCHSFRAGEN 241 – 260

Hallo ihr lieben Frostbeulen ? Ja, hier ist es ziemlich eisig, dafür haben wir blauen Himmel und die Sonne wird heute scheinen. Ja, alles kann man wohl nicht haben. Das…

  Haha, Neon Signs, Good Books, Grateful, I Wait For You, Early Learning, Ha Ha

Mittwochsfragen 221 – 240

Hallo und einen tollen. Morgen ihr lieben Nebelgänger 😉 Ja, hier ist es echt neblig, aber es scheint so das sich der Neben langsam auflöst und sogar die Sonne raus…

Challenge

Für welches Talent bist du besonders dankbar?  #Dankbarkeit #52wochenchallene #52wochendankbarkeit Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #30

Hallo meine lieben…. Und wie es euch diese Woche ergangen? Meine war mehr oder weniger okay, denke ich. Die Physio hat gut getan aber leider hab ich nur noch einen…

Für welchen Alltagsgegenstand warst du diese Woche dankbar?  #Dankbarkeit #52wochenchallenge #52wochendankbarkeit Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #29

Hallo ihr ….. Seid ihr auch so erstaunt das der erste Monat des Jahres vorbei ist? Das ging jetzt echt zackig ? Und ach die ersten 4 Themen haben wir…

Welche 3 Menschen bereichern aktuell dein Leben?  #Dankbarkeit #52wochenchallenge #52wochendankbarkeit Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #28

Halli hallo ??‍♀️ Alles Palette bei euch? Seid ihr gut durch’s Weekend gekommen? iIh soweit ganz gut. Die Woche war so ruhig wie noch nie, na gut nicht wie noch…

Für was in deiner Kindheit bist du dankbar?  #Dankbarkeit #52wochenchallenge #52wochendankbarkeit Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #27

Und schon ist die nächste Woche rum, und ich hab das Gefühl die Zeit rast schon wieder nur so dahin! Geht es euch gleich? Wie war denn eure Woche so?…

Für welche Herausforderung warst du diese Woche dankbar?  Tja, warum ich diese Woche so nervös bin, so voller Unsicherheit, Angst?, hat mit dem obigen geschriebenen zu tun. Angefangen hat die Phase ja eigentlich schon etwas früher und zwar an Weihnachten. Denn in der Therapie haben wir besprochen was ich tun kann und wie ich es anstellen könnte, mich zu schützen. Mich zu schätzen vor einer bestimmten Person. Eine Person der ich auch... #52Wochenchallenge #52Wochendankbarkeit #Dankbarkeit Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #26

Hallo ihr lieben Sonntagskinder! Wie gehts euch, wie war eure Woche? Meine war, wie soll ich sagen, bescheiden. Ich war schon länger nicht mehr so nervös wie diese Woche, so…

Wie hast du deine Dankbarkeit diese Woche gezeigt?  #Dankebarkeit #52Wochenchallenge #52Wochendankbarkeit Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #24

Hallo ihr Lieben. Ja, es ist geschafft. Weihnachten ist vorbei und es kann kurz etwas Ruhe einkehren. Der Alltag hat uns wieder, bis wenigstens am Dienstag, drehen sehr viele noch…

Für welches Kunstwerk bist du dankbar?  #dankbarkeit #52wochendankbarkeit #52wochenchallenge Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #23

Einen schönen 4. Advent wünsch ich euch. Ich hoffe ihr habt es gemütlich und könnt etwas entspannen vor dem Endspurt 😉 Hier ist alles chillig. Es wird gelesen, Netflix geguckt…

Was hat dein Herz diese Woche besonders berührt?  #52Wochenchallenge #52Wochendankbarkeit #Dankbarkeit Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #22

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe euer Wochenende ist bis jetzt erholsam gewesen? Hier ist es chillig, ich hab gelesen, Fokus geguckt und jetzt wird es Zeit sich an diesen Beitrag…

Für was an deinem Körper bist du dankbar?  #Dankbarkeit #52wochendankbarkeit #52Wochenchallenge Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #21

Einen wunderschönen 2. Advent euch allen. Ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein entspanntes und gemütliches Wochenende. Viele von Euch gehen ja zum Weihnachtsmarkt, oder waren schon. Habt ihr was…

Für welche Jahreszeit bist du dankbar?  #Dankebarkeit #52Wochendankbarkeit #52Wochenchallenge Challenge, Bird, I Love Thunderstorms, Macro Shots, Grateful Heart, Seasons Of The Year, Nice Asses, Birds

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #20

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen 1. Advent. Es ist schon Wahnsinn wie schnell die zeit dieses Jahr wieder vorbei gegangen ist. Grade noch war ich so froh das diese…

Für was in der Natur warst du diese Woche dankbar?  #Dankbarkeit #52Wochendankbarkeit #Wochenchallenge Plant Leaves, Plants, Grateful Heart, Nature, Plant, Planets

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #19

Hallöchen ihr Süssen und wie gehts euch? Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche? Meine war eigentlich Ereignis los. Bis auf den Montag der war einfach sowas von überraschend. Unser…

Such dir im Netz 1-2 Zitate, Gedichte oder Affirmationen raus die Dankbarkeit zum Thema haben, die du gerne mit uns teilen möchtest...  #52Wochenchallenge #52Wochendankbarkeit #Dankbarkeit Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #18

Hallo ihr Lieben. Die Zeit passt wirklich nur so dahin *örks* Nur noch 15. Tage und dann ist schon der 1. Advent. Und wie immer, ehrlich, ich bin froh wenn…

- Für welchen Platz warst du diese Woche dankbar? -  Tja, dank den Rückenschmerzen war ich diese Woche überaus dankbar für unser Sofa. Ja, mehr hab ich dieses mal echt nicht zu sagen oder erzählen. Ich bin einfach nur froh wenn ich nächsten Mittwoch zur Physio kann. Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #14

Einen wunderbaren Sonntag euch allen! Für mich war diese Woche echt staub. Erstens ging sie schnell vorbei, dann das mit den Rückenschmerzen. Aber zum Glück kann ich bald zur Physio.…

- Für welche tägliche Sache warst du diese Woche dankbar? -  Ja, die alltäglichen, selbstverständlichen Dinge gehen an uns vorbei, weil sie so selbstverständlich sind, sie werden kaum beachtet geschweige sind wir dankbar für diese, oft für uns „kleinen“ Dinge. Doch sind sie das wirklich? So klein? So selbstverständlich? Ich finde nicht und ich bin der Meinung das wir uns das viel öfters mal klar machen müssen damit wir all die „kleinen“ Dinge wieder mal zu würdigen wissen. Egal um was... Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #13

Einen wunderschönen Sonntag ihr lieben Herbstkäfer. Die Woche begann ja mit dem herbstbeginn und rechtzeitig dafür hat auch das Wetter umgeschlagen. Nachts begann es hier in Zürich zu regnen und…

Fremdgelesen

See more

Tagebuch einer Legasthenikerin

See more

Mein Leben mit Depressionen

See more

Interessantes

Looking for eCommerce Consulting Services in Dubai? Technovic offers best e-commerce consulting services that can help you to scale up your business. Work Life Balance, E Commerce, Email Marketing, Content Marketing, Marketing Articles, Marketing Ideas, Marketing Tools, Business Marketing, Digital Marketing

Meine Top 5 – Lizenzfreie Bilder

Hallo ihr lieben Bloggerfreunde. Wir kennen es alle, ein Blog lebt nicht nur vom Text, sondern auch von den Bildern. Ich selber habe zwar über 6000 selbst geknipste Fotos auf…

Meine Woche

“By failing to prepare, you are preparing to fail” -Ben Franklin I am such a firm believer that if something is truly important to you and a priority then you’ll do what it takes to achieve it. Home Maintenance Schedule, Calendar Reminder, You Got This, Told You So, Saints, Last Month, Online Calendar, School Calendar, Get Your Life

MEINE WOCHE | KW 2/20

Hallo ihr Lieben, wie war euer Weekend? Hier wars mehr oder weniger stressfrei. Viel gemacht hab ich nicht. Gibts den 2. Beitrag zu dieser neu gestarteten Aktion, also ich bin…

“By failing to prepare, you are preparing to fail” -Ben Franklin I am such a firm believer that if something is truly important to you and a priority then you’ll do what it takes to achieve it. Home Maintenance Schedule, Calendar Reminder, You Got This, Told You So, Saints, Last Month, Online Calendar, School Calendar, Get Your Life

Meine Woche | KW 1/20

Hallo meine fleissigen Bienchen ? So, jetzt ist es offiziell, wir sind im Alltag wieder angekommen. Die meisten von euch müssen wieder zur Arbeit oder in die Schule und ich…

Für welches Talent bist du besonders dankbar?  #Dankbarkeit #52wochenchallene #52wochendankbarkeit Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #30

Hallo meine lieben…. Und wie es euch diese Woche ergangen? Meine war mehr oder weniger okay, denke ich. Die Physio hat gut getan aber leider hab ich nur noch einen…

Für welchen Alltagsgegenstand warst du diese Woche dankbar?  #Dankbarkeit #52wochenchallenge #52wochendankbarkeit Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #29

Hallo ihr ….. Seid ihr auch so erstaunt das der erste Monat des Jahres vorbei ist? Das ging jetzt echt zackig ? Und ach die ersten 4 Themen haben wir…

Welche 3 Menschen bereichern aktuell dein Leben?  #Dankbarkeit #52wochenchallenge #52wochendankbarkeit Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #28

Halli hallo ??‍♀️ Alles Palette bei euch? Seid ihr gut durch’s Weekend gekommen? iIh soweit ganz gut. Die Woche war so ruhig wie noch nie, na gut nicht wie noch…

Für was in deiner Kindheit bist du dankbar?  #Dankbarkeit #52wochenchallenge #52wochendankbarkeit Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #27

Und schon ist die nächste Woche rum, und ich hab das Gefühl die Zeit rast schon wieder nur so dahin! Geht es euch gleich? Wie war denn eure Woche so?…

  Haha, Neon Signs, Good Books, Grateful, I Wait For You, Early Learning, Ha Ha

MITTWOCHSFRAGEN 361 – 380

Guten Morgen ihr lieben Frostbeulen! Heute rollt kalte Polarluft über uns weg und bringt Schnee bis auf 450 Meter. Also haben wir auch grade noch ein paar Flocken abbekommen. ❄️…

  Haha, Neon Signs, Good Books, Grateful, I Wait For You, Early Learning, Ha Ha

MITTWOCHSFRAGEN 341 – 360

Hallo ihr lieben Regenschirmträger ☔️ Wie geht es euch heute so? Hier ist es eher wieder ungemütlich, regnet und es geht ein fieser kalter Wind. Da ich schon einkaufen war,…

  Haha, Neon Signs, Good Books, Grateful, I Wait For You, Early Learning, Ha Ha

MITTWOCHSFRAGEN 321 – 340

Guten Morgen ihr Lieben! Und habt ihr den Sturm gut überstanden? Wir hier schon, auch wenn es dennoch einige Schäden gab. Und wie sagt man so schön? Nach dem Sturm…

  Haha, Neon Signs, Good Books, Grateful, I Wait For You, Early Learning, Ha Ha

MITTWOCHSFRAGEN 301 – 320

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gut in den Tag gestartet. Ich heute mal spät, bin erst um 9 aufgestanden, bin noch mal eingeschlafen…

  Haha, Neon Signs, Good Books, Grateful, I Wait For You, Early Learning, Ha Ha

MITTWOCHSFRAGEN 281 – 300

Guten Morgen ihr lieben Regentänzer ☔️ Nach Sturm und Starkregen ist es jetzt einfach nur noch Regen. Mal sehen ob es heute wirklich aufhellt wie es vorhergesagt wurde. Mir aber…

  Haha, Neon Signs, Good Books, Grateful, I Wait For You, Early Learning, Ha Ha

MITTWOCHSFRAGEN 261 – 280

Guten Morgen ihr süssen Frühaufsteher! Ich bin auch schon seit 6 Uhr wach, und hab den Haushalt soweit schon geschmissen das ich jetzt in Ruhe an den Compiler sitzen kann,…

  Haha, Neon Signs, Good Books, Grateful, I Wait For You, Early Learning, Ha Ha

MITTWOCHSFRAGEN 241 – 260

Hallo ihr lieben Frostbeulen ? Ja, hier ist es ziemlich eisig, dafür haben wir blauen Himmel und die Sonne wird heute scheinen. Ja, alles kann man wohl nicht haben. Das…

Für welche Herausforderung warst du diese Woche dankbar?  Tja, warum ich diese Woche so nervös bin, so voller Unsicherheit, Angst?, hat mit dem obigen geschriebenen zu tun. Angefangen hat die Phase ja eigentlich schon etwas früher und zwar an Weihnachten. Denn in der Therapie haben wir besprochen was ich tun kann und wie ich es anstellen könnte, mich zu schützen. Mich zu schätzen vor einer bestimmten Person. Eine Person der ich auch... #52Wochenchallenge #52Wochendankbarkeit #Dankbarkeit Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #26

Hallo ihr lieben Sonntagskinder! Wie gehts euch, wie war eure Woche? Meine war, wie soll ich sagen, bescheiden. Ich war schon länger nicht mehr so nervös wie diese Woche, so…

“By failing to prepare, you are preparing to fail” -Ben Franklin I am such a firm believer that if something is truly important to you and a priority then you’ll do what it takes to achieve it. Home Maintenance Schedule, Calendar Reminder, You Got This, Told You So, Saints, Last Month, Online Calendar, School Calendar, Get Your Life

MEINE WOCHE | KW 2/20

Hallo ihr Lieben, wie war euer Weekend? Hier wars mehr oder weniger stressfrei. Viel gemacht hab ich nicht. Gibts den 2. Beitrag zu dieser neu gestarteten Aktion, also ich bin…

Wie hast du deine Dankbarkeit diese Woche gezeigt?  #Dankebarkeit #52Wochenchallenge #52Wochendankbarkeit Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #24

Hallo ihr Lieben. Ja, es ist geschafft. Weihnachten ist vorbei und es kann kurz etwas Ruhe einkehren. Der Alltag hat uns wieder, bis wenigstens am Dienstag, drehen sehr viele noch…

Für welches Kunstwerk bist du dankbar?  #dankbarkeit #52wochendankbarkeit #52wochenchallenge Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #23

Einen schönen 4. Advent wünsch ich euch. Ich hoffe ihr habt es gemütlich und könnt etwas entspannen vor dem Endspurt 😉 Hier ist alles chillig. Es wird gelesen, Netflix geguckt…

Was hat dein Herz diese Woche besonders berührt?  #52Wochenchallenge #52Wochendankbarkeit #Dankbarkeit Challenges, Math Equations, Writing Words, Pretty Words

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #22

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe euer Wochenende ist bis jetzt erholsam gewesen? Hier ist es chillig, ich hab gelesen, Fokus geguckt und jetzt wird es Zeit sich an diesen Beitrag…