Reisen mit Apricots & Lemons

Collection by Apricots & Lemons

12 
Pins
 • 
122 
Followers

Alle Posts zum Thema Reisen auf Apricots & Lemons. Reisetipps, Reiseempfehlungen und Reisetagebücher

Apricots & Lemons
Travel Guide Triest Travel Guide, Times Square, Train Trip, Northern Italy, Slovenia, Travel Scrapbook, Venice Italy, Bowties, Travel Advice

Travel Guide Triest – Apricots & Lemons

Triest liegt in Norditalien und ist eine grosse Hafenstadt. Mit ihrer Lage an der Grenze zu Slowenien und vereinigt dadurch viele verschiedene Kulturen. Der Hafen ist ein wichtiger Handelspunkt Italiens. Rund um Triest hat es eine unglaublich grüne, hüglige Landschaft. Und das Meer ist so klar, wie ich es selten gesehen habe. Eine malerische Kombination. Wir besuchten Triest im Juli 2018 für fünf Tage, mit dem Hauptziel zu wandern, baden und zu entspannen. Die Stadt ist gut zu erlaufen und…

Travel Guide: Isle of Skye in 2 Tagen – Apricots & Lemons Edinburgh, Glasgow, Inverness, Highlands, Der Bus, Travel Guide, Map, Travel Scrapbook, Scotland

Travel Guide Schottland: Über die schönste Zugstrecke in die Highlands – Apricots & Lemons

Willkommen zum dritten Teil des Travel Guides für eine Reise durch ganz Schottland. Ich nehme euch mit auf unsere Oktoberreise quer durch Schottland. Als es daran ging die Reise zu planen wollte ich unbedingt alles mögliche entdecken. So plante ich stundenlang die Route. Von Inverness nach Edinburgh: Mit dem öffentlichen Verkehr entdeckten wir in acht Tagen das schöne Land. Dabei sahen wir nicht nur die Städte, sondern ebenfalls die Isle of Skye (Highlight!), wanderten in den Highlands…

Travel Diary Venedig – Teil 2 – Apricots & Lemons Poster, Travel, Travel Scrapbook, Venice Italy, Travel Advice, City, Italy, Viajes, Destinations

Travel Diary Venedig – Teil 2 – Apricots & Lemons

Ich tippe in der Küche an der Fortsetzung meines Venedigberichtes. Schon eine Weile möchte ich ihn veröffentlichen, war aber bislang nicht zufrieden. Morgen steht die nächste kleine Reise an, in den Kanton Glarus! Zelt, Freunde und Natur – ich freue mich! Nun aber zum zweiten Teil meines Berichts über Venedig… Es war kaum Sonntag, da klingelte auch schon unser Wecker. Die Idee, den Sonnenaufgang zu sehen und durch die menschenleeren Gassen zu wandern war um viertel vor fünf in der Früh nicht…

Vor- und Nachteile eines Roadtrips ohne Planung Europe, Travel Scrapbook, Travel Advice, Destinations, Landscape, Viajes

Vor- und Nachteile eines Roadtrips ohne Planung – Apricots & Lemons

Was sind die Vor- und Nachteile eines Roadtrips ohne vorher eine Route zu planen? Ich war einmal unterwegs mit und einmal ohne Planung.

Portugal ist bekannt für seine kunstvollen Fliessen. In der Hauptstadt Lissabon gibt es an jeder Strassenecke schöne Muster zu sehen. Lissabon ist die Stadt der schönsten Tiles Portugal, Hipster, Movies, Movie Posters, Europe, Beautiful Patterns, Travel Scrapbook, Tiling, Lisbon

Lissabon: Die Stadt der schönsten Kacheln – Apricots & Lemons

Ein guter Grund Portugal zu besuchen: Die Kachelkunst an allen öffentlichen Orten! Von grossen Wandbildern zu hübschen Fassaden – es ist eine Augenweide!

Der Besuch des Jungfraujochs – Top of Europe – Apricots & Lemons Europe, European Travel, Travel Scrapbook, Young Women, Switzerland, Travel Advice, Places, Destinations

Der Besuch des Jungfraujochs – Top of Europe – Apricots & Lemons

Es zählt zum Höhepunkt vieler Schweizerreisen: Das Jungfraujoch. Doch wie ist ein Besuch den nun wirklich? Lohnt sich der Preis fürs Zugticket?

5 Fakten zum Besuch des Empire State Buildings – Apricots & Lemons Empire State Building, New York, Buildings, Nyc, Skyscraper, Travel Scrapbook, Travel Advice, Viajes, Pictures

5 Fakten zum Besuch des Empire State Buildings – Apricots & Lemons

Da ich aktuell nicht wirklich dazu komme, die Bilder aus den Ferien in New York aufzuarbeiten, möchte ich doch ein bisschen was dazu erzählen. Sonst vergesse ich alles und das wäre doch schade! Heute gibt es fünf Gedanken zu unserem Besuch beim Empire State Building. “Whether you’re in town for a week or a day, no visit to NYC is complete without experiencing the top of the Empire State Building.”— esbnyc.com Das Empire State Building wurde von 1930 bis 1931 erbaut und war lange mit 443…

How to: Reisen planen mit Vollzeitjob – Apricots & Lemons Group, Board, Movies, Movie Posters, Travel Scrapbook, Travel Advice, Tips And Tricks, World, Films

How to: Reisen planen mit Vollzeitjob – Apricots & Lemons

How to: Reisen planen mit Vollzeitjob. Mit diesen Tipps und Tricks gelingt es dir bestimmt auch mit wenigen Ferientagen die Welt zu entdecken!

Travel Guide: Der Rosengarten in Bern – Apricots & Lemons Bern, Letter Board, Travel Guide, Lettering, Formal Gardens, Roses Garden, Travel Scrapbook, Switzerland, Travel Advice

Der Rosengarten in Bern – Apricots & Lemons

Anlässlich eines Fotoshootings war ich gestern im Rosengarten in Bern. Nach dem Shooting verbrachte ich ein paar Stunden dort um zu entspannen. Der Garten überraschte mich mit den schönsten Blüten, die ich seit langem gesehen habe. Es waren ganze Cars mit Touristengruppen vor Ort, welche den Garten besucht haben. Mir war der Rosengarten bislang als «ganz okay» in Erinnerung und deshalb erstaunte mich das Interesse. Ich wurde neugierig und begann zu dem Spot zu recherchieren. Der Rosengarten…

Mit dem öffentlichen Verkehr einmal quer durch Schottland: Die Reiseroute über Inverness, Loch Ness, Isle of Skye, Oban, Isle of Staffa und Edinburgh. Highlands, Inverness, Edinburgh, Europe, Travel Scrapbook, Travel Advice, Destinations, Viajes

Travel Guide: Einmal quer durch Schottland in 8 Tagen – Apricots & Lemons

Mit dem öffentlichen Verkehr einmal quer durch Schottland: Die Reiseroute über Inverness, Loch Ness, Isle of Skye, Oban, Isle of Staffa und Edinburgh.

Travel Guide Schottland: Oban und die drei magischen Inseln – Apricots & Lemons Glasgow, Edinburgh, Inverness, Highlands, Travel Guide, Small Island, Travel Scrapbook, Day Trips, Islands

Travel Guide Schottland: Oban und die drei magischen Inseln – Apricots & Lemons

Willkommen zum fünften Teil des Travel Guides für eine Reise durch ganz Schottland. Heute erzähle ich euch von Oban und drei magischen, kleinen Inseln, welche mich in ihren Bann gezogen haben. Von Inverness nach Edinburgh: Mit dem öffentlichen Verkehr entdeckten wir in acht Tagen das schöne Land. Dabei sahen wir nicht nur die Städte, sondern ebenfalls die Isle of Skye, wanderten in den Highlands, besuchten eine echte Whiskey-Distillery und unternahmen einen Ausflug zu einer unbewohnten…

Travel Diary: Zu Besuch in Matera – Apricots & Lemons Letter Board, Lettering, Travel, Europe, Travel Scrapbook, Old Town, Travel Advice, Places, Destinations

Travel Diary: Zu Besuch in Matera – Apricots & Lemons

Travel Diary aus Matera in Italien. Eine der ältesten und beeindruckendsten Städte der Welt!