When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

drinkdirect.ch

6 Pins
 2y
Collection by
Profis benutzen für das Rühren einen Barlöffel und ein Rührglas. Man kann aber auch jeden anderen schlanken Löffel mit langem Stiel und ein stabiles Gefäss mit der nötigen Füllmenge dafür nutzen. Das Rühren ist eine der wichtigsten Techniken. Erfahre mehr über die Mixtechnik «rühren» und weitere Zubereitungsarten!
Es gibt kaum einen Bewegungsablauf, der optisch so eng mit dem Bartender verknüpft ist wie das Shaken. In der Regel kommt ein Shaker dann zum Einsatz, wenn man Flüssigkeiten mit unterschiedlichen Viskositäten homogenisieren möchte. Erfahre mehr über die Mixtechnik «shaken» und weitere Zubereitungsarten!
Noch bevor es Shaker gab, haben die Pioniere der Barkultur ihre Drinks geworfen. Der „Throw“ gilt wie der Rückhand-Topspin von Roger Federer beim Tennis als die eleganteste aller Bar-Techniken, erfordert aber ein bisschen Übung. Erfahre mehr über die Mixtechnik «werfen» und weitere Zubereitungsarten!

Mixtechnik

6 Pins
Similar ideas popular now
Tableware