PraiseCamp

Collection by Enola Egger

23 
Pins

Die besten Erinnerungen aus dem PraiseCamp

Enola Egger
Speakers
Other Pins

Speakers

Gebet = Kommunikation mit Gott Entdecke wo Gott ist. Vollkommene Liebe (Jesus) vertreibt jede Furcht! zu wem Bete ich? - unser VATER im Himmel Wäre es möglich, dass mein Gottesbild falsch ist? Ich sehe Gott so wie ich bin, nicht so wie er ist. - Das schöne Beispiel von einem Nashorn, dass auf jedes seiner gemalten Bilder sein Horn mit darauf malt, weil es dies ja auch in der Landschaft sieht; doch die Landschaft alleine hat kein Horn.  - Andreas "Boppi" Boppart Andreas, Button Down Shirt, Men Casual, Concert, Mens Tops, Shirts, Dad In Heaven, God Pictures, Rhinoceros
AndreasConcertShirts

~Unser Vater im Himmel~

Gebet = Kommunikation mit Gott Entdecke wo Gott ist. Vollkommene Liebe (Jesus) vertreibt jede Furcht! zu wem Bete ich? - unser VATER im Himmel Wäre es möglich, dass mein Gottesbild falsch ist? Ich sehe Gott so wie ich bin, nicht so wie er ist. - Das schöne Beispiel von einem Nashorn, dass auf jedes seiner gemalten Bilder sein Horn mit darauf malt, weil es dies ja auch in der Landschaft sieht; doch die Landschaft alleine hat kein Horn. - Andreas "Boppi" Boppart

Kannst du Gott Vater nennen? - Gott ≠ irdischer Vater sondern heilig&gut! Der verlorenen Sohn (Lk 15, 11-32) zeigt, was der Vater damals! auf sich nahm. Der Sohn macht sein Erbanteil zu Geld, haut ab, verprasst alles und kommt mit der einzigen Hoffnung- Arbeiter zurück, ihm blüht -totaler Ausschluss. Der Vater weiss, hält Ausschau, rennt (unüblich für gediegene Herren, peinlich) zu ihm und begrüsst ihn wieder als sein Sohn. Er nimmt die Schande des Sohnes auf sich. J für uns. - David Wöhrle David, Concert, Dad In Heaven, One And Only, Be Bold, Remember This, God, Concerts

~Unser Vater im Himmel~

Kannst du Gott Vater nennen? - Gott ≠ irdischer Vater sondern heilig&gut! Der verlorenen Sohn (Lk 15, 11-32) zeigt, was der Vater damals! auf sich nahm. Der Sohn macht sein Erbanteil zu Geld, haut ab, verprasst alles und kommt mit der einzigen Hoffnung- Arbeiter zurück, ihm blüht -totaler Ausschluss. Der Vater weiss, hält Ausschau, rennt (unüblich für gediegene Herren, peinlich) zu ihm und begrüsst ihn wieder als sein Sohn. Er nimmt die Schande des Sohnes auf sich. J für uns. - David Wöhrle

...your kingdom come, your will be done, on earth as it is in heaven~ worship = relationship, Liebe&Dank ausdrücken Gegenwart Gottes, Heiliger Geist wirkt - Mike Pivalachi  When the 🎶 fades All is stripped away And I simply come Longing just to bring Something that's of ⚖️ That will bless your ♥️ I'll bring you more than a 🎵 For a 🎵 in itself Is not what you have required You 🔎 much deeper within Through the 🛤 things appear You're 👁 into my ♥️  I'm coming 🔙 to THE ♥️ OF WORSHIP Kingdom Come, Your Name, Worship, Blessed, Bring It On, Heaven, Names, Relationship, Earth

~hallowed be your name, ...

...your kingdom come, your will be done, on earth as it is in heaven~ worship = relationship, Liebe&Dank ausdrücken Gegenwart Gottes, Heiliger Geist wirkt - Mike Pivalachi When the 🎶 fades All is stripped away And I simply come Longing just to bring Something that's of ⚖️ That will bless your ♥️ I'll bring you more than a 🎵 For a 🎵 in itself Is not what you have required You 🔎 much deeper within Through the 🛤 things appear You're 👁 into my ♥️ I'm coming 🔙 to THE ♥️ OF WORSHIP

Jesus selbst pflegte ein diszipliniertes Gebetsleben. Prayer is the key to everything! Jesus war auch ein Flüchtling; wie gehen wir mit ihnen um? ... Manchmal bewirkt die Gegenwart Gottes mehr als Infos zu ihm. Gebet ist mehr als Worte. Kunst, Tanz, Stille... ein Glaubensheld -George Miller Ask&keep asking! specifically ohne freiem Willen gäbe es keine LIEBE! Es ist Gottes Wille, dass jeder zu ihm findet. Dein Wille geschehe! - Pete Greig Our Daily Bread, Held, Gods Will, Prayer, Kunst
Our Daily BreadPrayer

~Give us today our daily bread~

Jesus selbst pflegte ein diszipliniertes Gebetsleben. Prayer is the key to everything! Jesus war auch ein Flüchtling; wie gehen wir mit ihnen um? ... Manchmal bewirkt die Gegenwart Gottes mehr als Infos zu ihm. Gebet ist mehr als Worte. Kunst, Tanz, Stille... ein Glaubensheld -George Miller Ask&keep asking! specifically ohne freiem Willen gäbe es keine LIEBE! Es ist Gottes Wille, dass jeder zu ihm findet. Dein Wille geschehe! - Pete Greig

... wie auch wir vergeben unseren Schuldigern~ Gott vergibt uns, wir sollen anderen vergeben! Prozess des Losassens, auf das Recht wütend, ... zu sein verzichten Gebet gibt uns Kraft! Egal wie dreckig es uns geht, Jesus ging es dreckiger. entwürdigt- von Freunden verlassen&verraten- von Vertrauenspers. verarscht- von der Masse verurteilt (die ihm einst zujubelte) Vergeben ist wie jäten. Unkraut definieren, herausreissen, entsorgen! Entscheidung, Unrecht ans ✝︎ bringen - Matthias "Kuno" Kuhn

~und vergib uns unsere Schuld, ...

... wie auch wir vergeben unseren Schuldigern~ Gott vergibt uns, wir sollen anderen vergeben! Prozess des Losassens, auf das Recht wütend, ... zu sein verzichten Gebet gibt uns Kraft! Egal wie dreckig es uns geht, Jesus ging es dreckiger. entwürdigt- von Freunden verlassen&verraten- von Vertrauenspers. verarscht- von der Masse verurteilt (die ihm einst zujubelte) Vergeben ist wie jäten. Unkraut definieren, herausreissen, entsorgen! Entscheidung, Unrecht ans ✝︎ bringen - Matthias "Kuno" Kuhn

Gedanke nie alles aufschaffen zu können, was zwischen mir und Gott ist. Doch es gibt kein zu viel!! Wenn wir uns Gott näern ist er da, er ist treu. Die Götzen unserer Zeit, bei zuviel Aufmerksamkeit, falschem Rahmen: -materieller Besitz -Sexualität -Verantwortung -Alkohol - moderne Technologien  - Joel Gerber

~und führe uns nicht in Versuchung~

Gedanke nie alles aufschaffen zu können, was zwischen mir und Gott ist. Doch es gibt kein zu viel!! Wenn wir uns Gott näern ist er da, er ist treu. Die Götzen unserer Zeit, bei zuviel Aufmerksamkeit, falschem Rahmen: -materieller Besitz -Sexualität -Verantwortung -Alkohol - moderne Technologien - Joel Gerber

Erfahrung, ich kann doch nicht alles biegen und brechen. Die Versuchung selbst kontrollieren zu Wollen; Gott zu sein. Gebet und Gemienschaft sind wichtig --> UNS Ps143 - hilft mir, wenn ich nicht mehr weiss was beten - drückt meine Gefühle aus. Wenn wir beten sind wir nich alleine. Gebet ist Kommunikation. Dialog mit Gott! Vertrauen auf Gott neu gelernt, immer noch daran  - Oliver Dürr Concert, Have Faith, Be Bold, Pray, Communication, Memories, Concerts

~und führe uns nicht in Versuchung~

Erfahrung, ich kann doch nicht alles biegen und brechen. Die Versuchung selbst kontrollieren zu Wollen; Gott zu sein. Gebet und Gemienschaft sind wichtig --> UNS Ps143 - hilft mir, wenn ich nicht mehr weiss was beten - drückt meine Gefühle aus. Wenn wir beten sind wir nich alleine. Gebet ist Kommunikation. Dialog mit Gott! Vertrauen auf Gott neu gelernt, immer noch daran - Oliver Dürr

Der Heilige Geist lebt in uns- wir sollen ihn gebrauchen. Vom Himmel zur Erde leben.  Gottes Hilfe ist nur ein Gebet weit entfernt!  unsere LIMITATIONEN sprengen  Das ist die KRAFT die Jesus vom Tod auferweckte, wir dürfen Grosses erwarten.   - Cornelia Steiner

~und führe uns nicht in Versuchung~

Der Heilige Geist lebt in uns- wir sollen ihn gebrauchen. Vom Himmel zur Erde leben. Gottes Hilfe ist nur ein Gebet weit entfernt! unsere LIMITATIONEN sprengen Das ist die KRAFT die Jesus vom Tod auferweckte, wir dürfen Grosses erwarten. - Cornelia Steiner

... und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen~ ein traditioneller jüdischer Gebetsabschluss, nicht in allen Bibeln, da nicht im ältesten Fragment Wir mit Gott - wie englisch Royals, regieren nicht aber da um Gutes zu tun. Doch Gott als König soll regieren. Ich richte mein Leben darauf aus, was Gott möchte. CAMPCRASH absolut normal - Umfeld ändert sich aber der König und sein Reich niemals! Verurteile dich nicht selbst!!! Mein Leben eine Lobeshymne <3, Parfum! - Lea Schnegg Lob, Concert, Be Bold, Prayer, English, Memories, The Lob, Concerts

~Denn dein ist das Reich, ...

... und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen~ ein traditioneller jüdischer Gebetsabschluss, nicht in allen Bibeln, da nicht im ältesten Fragment Wir mit Gott - wie englisch Royals, regieren nicht aber da um Gutes zu tun. Doch Gott als König soll regieren. Ich richte mein Leben darauf aus, was Gott möchte. CAMPCRASH absolut normal - Umfeld ändert sich aber der König und sein Reich niemals! Verurteile dich nicht selbst!!! Mein Leben eine Lobeshymne <3, Parfum! - Lea Schnegg

Other Pins

Gebet = Kommunikation mit Gott Entdecke wo Gott ist. Vollkommene Liebe (Jesus) vertreibt jede Furcht! zu wem Bete ich? - unser VATER im Himmel Wäre es möglich, dass mein Gottesbild falsch ist? Ich sehe Gott so wie ich bin, nicht so wie er ist. - Das schöne Beispiel von einem Nashorn, dass auf jedes seiner gemalten Bilder sein Horn mit darauf malt, weil es dies ja auch in der Landschaft sieht; doch die Landschaft alleine hat kein Horn.  - Andreas "Boppi" Boppart Andreas, Button Down Shirt, Men Casual, Concert, Mens Tops, Shirts, Dad In Heaven, God Pictures, Rhinoceros
AndreasConcertShirts

~Unser Vater im Himmel~

Gebet = Kommunikation mit Gott Entdecke wo Gott ist. Vollkommene Liebe (Jesus) vertreibt jede Furcht! zu wem Bete ich? - unser VATER im Himmel Wäre es möglich, dass mein Gottesbild falsch ist? Ich sehe Gott so wie ich bin, nicht so wie er ist. - Das schöne Beispiel von einem Nashorn, dass auf jedes seiner gemalten Bilder sein Horn mit darauf malt, weil es dies ja auch in der Landschaft sieht; doch die Landschaft alleine hat kein Horn. - Andreas "Boppi" Boppart

Kannst du Gott Vater nennen? - Gott ≠ irdischer Vater sondern heilig&gut! Der verlorenen Sohn (Lk 15, 11-32) zeigt, was der Vater damals! auf sich nahm. Der Sohn macht sein Erbanteil zu Geld, haut ab, verprasst alles und kommt mit der einzigen Hoffnung- Arbeiter zurück, ihm blüht -totaler Ausschluss. Der Vater weiss, hält Ausschau, rennt (unüblich für gediegene Herren, peinlich) zu ihm und begrüsst ihn wieder als sein Sohn. Er nimmt die Schande des Sohnes auf sich. J für uns. - David Wöhrle David, Concert, Dad In Heaven, One And Only, Be Bold, Remember This, God, Concerts

~Unser Vater im Himmel~

Kannst du Gott Vater nennen? - Gott ≠ irdischer Vater sondern heilig&gut! Der verlorenen Sohn (Lk 15, 11-32) zeigt, was der Vater damals! auf sich nahm. Der Sohn macht sein Erbanteil zu Geld, haut ab, verprasst alles und kommt mit der einzigen Hoffnung- Arbeiter zurück, ihm blüht -totaler Ausschluss. Der Vater weiss, hält Ausschau, rennt (unüblich für gediegene Herren, peinlich) zu ihm und begrüsst ihn wieder als sein Sohn. Er nimmt die Schande des Sohnes auf sich. J für uns. - David Wöhrle

...your kingdom come, your will be done, on earth as it is in heaven~ worship = relationship, Liebe&Dank ausdrücken Gegenwart Gottes, Heiliger Geist wirkt - Mike Pivalachi  When the 🎶 fades All is stripped away And I simply come Longing just to bring Something that's of ⚖️ That will bless your ♥️ I'll bring you more than a 🎵 For a 🎵 in itself Is not what you have required You 🔎 much deeper within Through the 🛤 things appear You're 👁 into my ♥️  I'm coming 🔙 to THE ♥️ OF WORSHIP Kingdom Come, Your Name, Worship, Blessed, Bring It On, Heaven, Names, Relationship, Earth

~hallowed be your name, ...

...your kingdom come, your will be done, on earth as it is in heaven~ worship = relationship, Liebe&Dank ausdrücken Gegenwart Gottes, Heiliger Geist wirkt - Mike Pivalachi When the 🎶 fades All is stripped away And I simply come Longing just to bring Something that's of ⚖️ That will bless your ♥️ I'll bring you more than a 🎵 For a 🎵 in itself Is not what you have required You 🔎 much deeper within Through the 🛤 things appear You're 👁 into my ♥️ I'm coming 🔙 to THE ♥️ OF WORSHIP

Jesus selbst pflegte ein diszipliniertes Gebetsleben. Prayer is the key to everything! Jesus war auch ein Flüchtling; wie gehen wir mit ihnen um? ... Manchmal bewirkt die Gegenwart Gottes mehr als Infos zu ihm. Gebet ist mehr als Worte. Kunst, Tanz, Stille... ein Glaubensheld -George Miller Ask&keep asking! specifically ohne freiem Willen gäbe es keine LIEBE! Es ist Gottes Wille, dass jeder zu ihm findet. Dein Wille geschehe! - Pete Greig Our Daily Bread, Held, Gods Will, Prayer, Kunst
Our Daily BreadPrayer

~Give us today our daily bread~

Jesus selbst pflegte ein diszipliniertes Gebetsleben. Prayer is the key to everything! Jesus war auch ein Flüchtling; wie gehen wir mit ihnen um? ... Manchmal bewirkt die Gegenwart Gottes mehr als Infos zu ihm. Gebet ist mehr als Worte. Kunst, Tanz, Stille... ein Glaubensheld -George Miller Ask&keep asking! specifically ohne freiem Willen gäbe es keine LIEBE! Es ist Gottes Wille, dass jeder zu ihm findet. Dein Wille geschehe! - Pete Greig

... wie auch wir vergeben unseren Schuldigern~ Gott vergibt uns, wir sollen anderen vergeben! Prozess des Losassens, auf das Recht wütend, ... zu sein verzichten Gebet gibt uns Kraft! Egal wie dreckig es uns geht, Jesus ging es dreckiger. entwürdigt- von Freunden verlassen&verraten- von Vertrauenspers. verarscht- von der Masse verurteilt (die ihm einst zujubelte) Vergeben ist wie jäten. Unkraut definieren, herausreissen, entsorgen! Entscheidung, Unrecht ans ✝︎ bringen - Matthias "Kuno" Kuhn

~und vergib uns unsere Schuld, ...

... wie auch wir vergeben unseren Schuldigern~ Gott vergibt uns, wir sollen anderen vergeben! Prozess des Losassens, auf das Recht wütend, ... zu sein verzichten Gebet gibt uns Kraft! Egal wie dreckig es uns geht, Jesus ging es dreckiger. entwürdigt- von Freunden verlassen&verraten- von Vertrauenspers. verarscht- von der Masse verurteilt (die ihm einst zujubelte) Vergeben ist wie jäten. Unkraut definieren, herausreissen, entsorgen! Entscheidung, Unrecht ans ✝︎ bringen - Matthias "Kuno" Kuhn

Once one for ALL. Now all for the ONE. The One, Concert, Be Bold, Memories, Concerts

JESUS

Once one for ALL. Now all for the ONE.

Jesus is my fighter, he concuered everything - included death. He is the one who gives me strenght to stand against my fears, self-doubt, lies. // There is a place for everyone. - Thanks to these talentet guys!

#myFighter

Jesus is my fighter, he concuered everything - included death. He is the one who gives me strenght to stand against my fears, self-doubt, lies... // There is a place for everyone. - Thanks to these talentet guys!

JESUS mein Leuchtturm in dunklen und hellen Tagen. ER weist mir den Weg und lehrt mich was gut für mich ist. Stets ist ER an meiner Seite. Concert, Be Bold, Lighthouse, Darkness, Concerts

#myLighthouse

JESUS mein Leuchtturm in dunklen und hellen Tagen. ER weist mir den Weg und lehrt mich was gut für mich ist. Stets ist ER an meiner Seite.

Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum - Jesus von Nazareth, der König der Juden.  (Man wird ihn den Nazarener nennen. - Matthäus 2,23)  The King of my life. 👑 The only one worth it! Jesus Von Nazareth, God, Concert, Be Bold, Memories, Dios, Concerts, The Lord
GodConcertBe BoldMemoriesDiosConcerts

I.N.R.I.

Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum - Jesus von Nazareth, der König der Juden. (Man wird ihn den Nazarener nennen. - Matthäus 2,23) The King of my life. 👑 The only one worth it!

Dein Reich komme. DEIN WILLE GESCHEHE, wie im Himmel, so auch auf Erden. - Matthäus 6,10 (SCH2000) Wille, Concert, Be Bold, Father, Heavens, Memories, Concerts

#UnserVater

Dein Reich komme. DEIN WILLE GESCHEHE, wie im Himmel, so auch auf Erden. - Matthäus 6,10 (SCH2000)

  Concert, Be Bold, Concerts

PraiseCamp18

MUTIG & FREI - Jesus nachfolgen. Gottes Wahrheit suchen, mit Überzeugung glauben und unverkrampft Farbe bekennen. Das ist PraiseCamp 2020.

Ein Highlight - Wie im Himmel (Song) Concert, Be Bold, Heavens, Memories, Concerts

Outbreakband

Ein Highlight - Wie im Himmel (Song)

Ich bin ein Kind Gottes. Ein Himmelsbürger. Ein Sohn, eine Tochter des Höchsten.  Ein Prinz, eine Prinzessin! Curtains, Home Decor, Throne Room, My Daughter, Princess, Blinds, Decoration Home, Room Decor, Draping
My DaughterPrincessBlindsDraping

Thronsaal

Ich bin ein Kind Gottes. Ein Himmelsbürger. Ein Sohn, eine Tochter des Höchsten. Ein Prinz, eine Prinzessin!

Die Geschichte vom reichen Jüngling bildlich dargestellt von Claudia Kündig.  ...Geh, verkaufe alles, was du hast, und gib das Geld den Armen. Damit wirst du im Himmel einen Reichtum gewinnen, der niemals verloren geht. ... Traurig ging er... »Wie schwer ist es doch für Menschen, die viel besitzen, in Gottes Reich zu kommen!« ... »Ja... Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr... »Wer kann dann überhaupt gerettet werden?« ... »Für Menschen ist es unmöglich, aber nicht für Gott. - Markus… Der Arm, Fictional Characters, Be Bold, Sad, Wealth, Camel, God, Memories, Fantasy Characters
Be BoldGodMemories

Neonpainting

Die Geschichte vom reichen Jüngling bildlich dargestellt von Claudia Kündig. ...Geh, verkaufe alles, was du hast, und gib das Geld den Armen. Damit wirst du im Himmel einen Reichtum gewinnen, der niemals verloren geht. ... Traurig ging er... »Wie schwer ist es doch für Menschen, die viel besitzen, in Gottes Reich zu kommen!« ... »Ja... Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr... »Wer kann dann überhaupt gerettet werden?« ... »Für Menschen ist es unmöglich, aber nicht für Gott. - Markus…

Strasseneinsatz - Dramabuzzer - wofür lebst Du?

#wofürlebstDu?

Strasseneinsatz - Dramabuzzer - wofür lebst Du?

Saxophonspiel und alle gehen ab! Gebetserhörung - er kann nun eine Busse bezahlen. Busse, Times Square, Travel, Saxophones, Be Bold, Prayer, Memories, Viajes, Trips
SaxophonesBe BoldPrayerMemories

#afterFlashmob

Saxophonspiel und alle gehen ab! Gebetserhörung - er kann nun eine Busse bezahlen.