Getränke

8 Pins
 7y
Collection by
Unser grüner Bananen-Spinat-Smoothie eignet sich grossartig als #Frühstück, #Snack oder als Fitmacher nach einer zu langen Party… (Link in Bio). Welcher ist eure liebster #Smoothie? Smoothies, Foods, Rezepte, Wasabi, Food, Party, Ethnic Recipes, Link, Bio
Grüner Bananen-Spinat-Mandel Smoothie - Feinschmecker.com
Unser grüner Bananen-Spinat-Smoothie eignet sich grossartig als #Frühstück, #Snack oder als Fitmacher nach einer zu langen Party… (Link in Bio). Welcher ist eure liebster #Smoothie?
Der Frühling traut sich so langsam hervor und wir stimmen uns mit einem feinen Drink auf die wärmeren Temperaturen ein… Unser Rezept für den Klassiker #Margarita findet ihr in unserem Magazin. #Cocktail #lecker #Rezept Tequila, Cocktail, Drink, Tequila Cocktails, Margarita, Coupe Glass
Margarita - stilecht aus der Cocktailschale - Feinschmecker.com
Der Frühling traut sich so langsam hervor und wir stimmen uns mit einem feinen Drink auf die wärmeren Temperaturen ein… Unser Rezept für den Klassiker #Margarita findet ihr in unserem Magazin. #Cocktail #lecker #Rezept
Was ihr schon immer über den #Matcha-Trend wissen wolltet, findet ihr bei uns auf einem Blick. Habt ihr den grünen #Tee aus Japan schon mal probiert? Matcha, Nutrition, Matcha Green Tea Powder, Matcha Green Tea, Organic Matcha Green Tea, Matcha Tea Powder, Matcha Tea, Matcha Tea Benefits, Matcha Tea Recipes
Matcha Tee - Inhaltsstoffe und Wirkung auf einem Blick
Was ihr schon immer über den #Matcha-Trend wissen wolltet, findet ihr bei uns auf einem Blick. Habt ihr den grünen #Tee aus Japan schon mal probiert?
Ob mit Früchten, Kräutern oder einfach schwarz: Die Rede ist von #Tee. Kein #Getränk ist so vielseitig einsetzbar. Welche #Teesorte bevorzugt ihr? Wines, Drinking, Alcoholic Drinks, Alcohol, Drinks, Wine, Tee
Tee entdecken, erleben und geniessen- Tee unter der Lupe
Ob mit Früchten, Kräutern oder einfach schwarz: Die Rede ist von #Tee. Kein #Getränk ist so vielseitig einsetzbar. Welche #Teesorte bevorzugt ihr?
Lasst die Korken knallen. Lasst die Gläser klingen. Lasst uns das neue Jahr beginnen. Wir wünschen euch allen ein glückliches neues Jahr #2017. Charles, White Wine, Glas, Dear Friend
Charles Heidsieck Brut Réserve
Lasst die Korken knallen. Lasst die Gläser klingen. Lasst uns das neue Jahr beginnen. Wir wünschen euch allen ein glückliches neues Jahr #2017.
Immer nur #Champaner an #Silvester ist doch auch langweilig. Wie wäre es daher mit einer fruchtigen #Silvesterbowle? Wir sind dann mal die Früchte schnippeln... Wer noch? #cheers :D    Silvester Bowle:  1 Flasche Sekt  1 Flasche Weisswein (trocken)  4 Orange 1 Zitrone 1 Ananas  4 Crapefruits 50 g Zucker  Zitronenmelisse Eiswürfel Fruit, Quick, Cantaloupe, Cheers, Orange
Feinschmecker.com - Das Magazin für Geniesser
Immer nur #Champaner an #Silvester ist doch auch langweilig. Wie wäre es daher mit einer fruchtigen #Silvesterbowle? Wir sind dann mal die Früchte schnippeln... Wer noch? #cheers :D Silvester Bowle: 1 Flasche Sekt 1 Flasche Weisswein (trocken) 4 Orange 1 Zitrone 1 Ananas 4 Crapefruits 50 g Zucker Zitronenmelisse Eiswürfel
Tatsächlich, sind es nur noch 2,5 Wochen bis die Korken knallen #Silvester :O. Wir haben schon fleißig #Champagner getestet, für gut befunden und uns damit eingedeckt. Der Clou, dieser ist noch dazu reduziert  . Vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk geeignet?  #Champagnerfüralle Reserve
Charles Heidsieck Brut Réserve
Tatsächlich, sind es nur noch 2,5 Wochen bis die Korken knallen #Silvester :O. Wir haben schon fleißig #Champagner getestet, für gut befunden und uns damit eingedeckt. Der Clou, dieser ist noch dazu reduziert . Vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk geeignet? #Champagnerfüralle
Wir sind definitiv vom Team #Glühweingehtimmer und ein passendes #Glühwein Rezept haben wir auch parat. Art, Noel, Vin, Chef, Mulled, Guy, Raclette
Glühwein mit Orangen, Zimtstangen und Sternanis - Feinschmecker.com
Wir sind definitiv vom Team #Glühweingehtimmer und ein passendes #Glühwein Rezept haben wir auch parat.