Medialität

Collection by Denise Sonderegger - Frag dein Businessmedium

7 
Pins
 • 
14 
Followers
Denise Sonderegger - Frag dein Businessmedium
Ich mache Unsichtbares für dich Sichtbar und zeige dir, welche Möglichkeiten mein Team aus der Geistigen Welt für dich sieht. Möchtest du erfahren, wie ich arbeite? Medium, Flamingo, World, Flamingo Bird, Flamingos, Medium Long Hairstyles

Ich bin ein Businessmedium

Ich mache Unsichtbares für dich Sichtbar und zeige dir, welche Möglichkeiten mein Team aus der Geistigen Welt für dich sieht. Möchtest du erfahren, wie ich arbeite?

Entdecke deine Medialität und nütze sie für dein Business Medium, Flamingo, Business, Things To Do, Books, Simple, Flamingo Bird, Flamingos, Store

HOME - EINFACH VERBUNDEN - Frag dein Businessmedium

Flamingo-Business-Feeling steht für ein Business-Konzept für Unternehmerinnen. Denn es ist Zeit für Unternehmerinnen-Tun! Es ist Zeit, dass wir Unternehmerinnen das, was uns als Frauen auszeichnet, ins Business einfliessen lassen.

Ich wurde in letzter Zeit vermehrt auf „meine Medialität“ angesprochen und musste darüber schmunzeln. Denn meine Medialität gibt es nicht – wir sind alle verbunden. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Was wir aus dieser Verbindung machen, ist eine andere Geschichte. Für mich ist Medilität ein wunderbarer Erfolgsbeschleuniger. Flamingo, History, Tips, Flamingo Bird, Flamingos

Entwicklung deiner Medialität

Ich wurde in letzter Zeit vermehrt auf „meine Medialität“ angesprochen und musste darüber schmunzeln. Denn meine Medialität gibt es nicht – wir sind alle verbunden. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Was wir aus dieser Verbindung machen, ist eine andere Geschichte. Für mich ist Medilität ein wunderbarer Erfolgsbeschleuniger.

Turn up the heat with this decadent Mexican Chocolate Tres Leches Cake! When a traditional tres leches cake just won't do, add a bit of chocolate, cinnamon, and cayenne pepper for a spicy surprise everyone will love! Intuition, Interview, Matcha, Avatar, Flamingo, Tricks, Medium, Business, Scanner

MEDIALITÄT BEFLÜGELT

In dieser Episode erzähle ich dir an einem konkreten Beispiel, wie einfach es für mich geworden ist, mein Business zu führen, seit ich mit meinen Businessengeln arbeite.

Turn up the heat with this decadent Mexican Chocolate Tres Leches Cake! When a traditional tres leches cake just won't do, add a bit of chocolate, cinnamon, and cayenne pepper for a spicy surprise everyone will love! Intuition, Interview, Matcha, Avatar, Flamingo, Tricks, Medium, Business, Scanner

DEINE INTUITON UND MEDIALITÄT

Ja, ich liebe meinen Verstand. Ohne ihn wäre ich beruflich nicht so erfolgreich. Er ruft mich zu Ordnung, Struktur und Strategie. Er vertreibt meine Flausen und sorgt dafür, dass ich dranbleibe. Er garantiert mir so Erfolg. Ich liebe nicht nur meinen Verstand, ich liebe auch das Gefühl, das Erfolg in mir auslöst. Das Gefühl, etwas erreicht zu haben, einen Gipfel erklommen zu haben. Dieses Gefühl, ja es macht süchtig. Wie könnte ich da auf meinen Verstand verzichten wollen?

Heute schaue ich auf 100 Gespräche als Businessmedium zurück. Was ist die Botschaft, die ich am meisten weiterleiten darf? Die Gespräche, die ich geführt habe, sind sehr vielfältig. Von neugierigen Unternehmerinnen, die einfach eine Zweitmeinung wollten, über die Frau, die sich in ihrem beruflichen Kleid nicht mehr wohlfühlt bis hin zur Unternehmerin, deren Business Sand im Getriebe hat. Flamingo, Healthy Relationships, Perspective, Health Snacks, Healthy Recipes, Things To Do, Money, Health, Tips

ERKENNTNISSE AUS 100 GESPRÄCHEN ALS BUSINESSMEDIUM

Heute schaue ich auf 100 Gespräche als Businessmedium zurück. Was ist die Botschaft, die ich am meisten weiterleiten darf? Die Gespräche, die ich geführt habe, sind sehr vielfältig. Von neugierigen Unternehmerinnen, die einfach eine Zweitmeinung wollten, über die Frau, die sich in ihrem beruflichen Kleid nicht mehr wohlfühlt bis hin zur Unternehmerin, deren Business Sand im Getriebe hat.

Ich werde immer mal wieder gefragt, wie ich als Businessmedium arbeite. In dieser Episode gebe ich dir einen Einblick in meine Arbeit und erzähle dir, wer zu mir kommt und wieso ich oft Donald Duck sehe, wie er mit einem Geldbündel winkt.  Ich liebe meine Arbeit sehr. Denn ich kann damit etwas in dieser Welt verändern und ich verdiene damit gutes Geld. Meine Kundin wiederum bekommt:  -Klarheit -eine neue Sichtweise -neue Inspiration -Antworten Medium, Donald Duck, Flamingo, Inspiration, Not Interested, Love, Flamingo Bird, Biblical Inspiration, Flamingos

So arbeite ich als Businessmedium

Ich werde immer mal wieder gefragt, wie ich als Businessmedium arbeite. In dieser Episode gebe ich dir einen Einblick in meine Arbeit und erzähle dir, wer zu mir kommt und wieso ich oft Donald Duck sehe, wie er mit einem Geldbündel winkt. Ich liebe meine Arbeit sehr. Denn ich kann damit etwas in dieser Welt verändern und ich verdiene damit gutes Geld. Meine Kundin wiederum bekommt: -Klarheit -eine neue Sichtweise -neue Inspiration -Antworten