Ratgeber

Collection by G. Punkt • Last updated 10 weeks ago

8 
Pins
g-punkt beratung: Das wahre Gesicht des Fetisch Short Stories, Full Stop, Counseling, Face

Das wahre Gesicht des Fetisch

Ein aufklärendes Buch, über das oft missverstandene Thema FETISCH. Was ist ein Fetisch? Wie zeigt es sich im Alltag und wie wird man zu einem Fetischisten? All diese Fragen werden im Buch: Das wahre Gesicht des Fetisch, erörtert und zeigen, dass Fetisch weder eine Krankheit, Perversion noch ein Grund ist sich zu schämen. Sicherlich gibt es einige Extreme, wie in jedem anderen Bereich des Lebens auch, aber hier geht es darum, das Thema Fetisch endlich in das richtige Licht zu rücken. Mit viel…

g-punkt beratung: Wie Reizwäsche wieder Lust auf mehr macht Wedding Night, Full Stop, Counseling, Lipstick, Silk, Bra Tops

Wie Reizwäsche wieder Lust auf mehr macht

Ein Sexy Lächeln, auf dem ein verführerischer Lippenstift, wie ein Seidentuch liegt. Einen BH der mehr zeigt als verdeckt und das Blut deines Liebsten langsam in Wallung bringt. Das passende Höschen, der den knackigen Hintern betont, verschlägt ihm fast den Atem. Strapse an denen Netzstrümpfe angebracht sind und High Heels mit denen du dich wie eine Königin fühlst... Ja da läuft der Film im Kopf ab. Gut so. Jetzt stell dir vor, wie du dich auf dem Bett räkelst, während sich dein Liebster dir…

g-punkt beratung: Ein feuriges neues Jahr Neon Signs, Counseling, Dots

Ein feuriges neues Jahr

Das Jahr 2019 verspricht ein ganz heisses zu werden. Vor allem in Punkto Liebe kann es auch für dich ein abwechslungsreiches, aufregendes sowie fantasievolles Jahr werden. Was?! Du garantierst mir hier nicht, dass es so sein wird? Dass ich endlich die Befriedigung erlangen werde, nach der ich mich so sehne? Wie kannst du nur! Nein! Ich sage dir weder Abwechslung noch ein Feuerwerk in deinem Schlafzimmer zu und weisst du auch wieso? Weil es ganz einfach von dir und deinem Partner abhängt, wie…

g-punkt beratung: Ein feuriges neues Jahr Neon Signs, Counseling, Dots

Ein feuriges neues Jahr

Das Jahr 2019 verspricht ein ganz heisses zu werden. Vor allem in Punkto Liebe kann es auch für dich ein abwechslungsreiches, aufregendes sowie fantasievolles Jahr werden. Was?! Du garantierst mir hier nicht, dass es so sein wird? Dass ich endlich die Befriedigung erlangen werde, nach der ich mich so sehne? Wie kannst du nur! Nein! Ich sage dir weder Abwechslung noch ein Feuerwerk in deinem Schlafzimmer zu und weisst du auch wieso? Weil es ganz einfach von dir und deinem Partner abhängt, wie…

‎Sex in der Ehe Abs, Books, Poster, Ab Sofort, Marriage Problems, Happy Love, I'm Not Perfect, Divorce, Love Life

Das macht eine glückliche Beziehung aus

Zufrieden. Voller Liebe. Leidenschaftlich. Treu. Um nur einige Eigenschaften zu nennen, die eine glückliche Beziehung ausmachen. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie kannst auch du eine ausgewogene und glückliche Beziehung erlangen? Die Antwort ist im Grunde ganz simpel: Kommunikation JA richtig gelesen. Miteinander sprechen. Sich austauschen. Einander sagen und zeigen, wie sehr man sich liebt. Du kannst leicht reden, wirst du jetzt sagen und du hast recht! Das kann ich! Ich bin seit 9…

g-punkt beratung: Ein feuriges neues Jahr Neon Signs, Counseling, Dots

Ein feuriges neues Jahr

Das Jahr 2019 verspricht ein ganz heisses zu werden. Vor allem in Punkto Liebe kann es auch für dich ein abwechslungsreiches, aufregendes sowie fantasievolles Jahr werden. Was?! Du garantierst mir hier nicht, dass es so sein wird? Dass ich endlich die Befriedigung erlangen werde, nach der ich mich so sehne? Wie kannst du nur! Nein! Ich sage dir weder Abwechslung noch ein Feuerwerk in deinem Schlafzimmer zu und weisst du auch wieso? Weil es ganz einfach von dir und deinem Partner abhängt, wie…

  Der Plan, Home Decor, I Wait For You, Full Stop, Counseling, Valentines Day, Thoughts, Decoration Home, Room Decor

Valentinstag auch dieses Jahr wieder am 14.02.21 ;-)

Ja ich weiss was du denkst. Schon wieder dieser Irrsinnige Tag, an denen Verliebte - und all Diejenigen die es nicht mehr sooo sind aber dennoch sein müssen weil eben der Tag der Tage ist - und ja auch ich bin an diesem Tag etwas hin und ehr gerissen, was ich denn nur von meinem erwarten soll und darf. Aber seien wir mal ganz ehrlich und ich meine auch alle! Wünschen wir uns nicht alle einen Tag an dem es nur um uns und unseren Partner geht? An denen wir einfach mal wieder nur wir sein…