Crossmedia Kampagnen

Collection by IKM

12 
Pins

Nur wenn anvisierte Kundinnen und Kunden über die richtigen Medien erreicht und mit relevanten Stories sowie mediengerechten Inszenierungen involviert werden, können sich auch Interaktionen entwickeln.

IKM
Find Business People Diverse Brainstorm Meeting Concept stock images in HD and millions of other royalty-free stock photos, illustrations and vectors in the Shutterstock collection. Thousands of new, high-quality pictures added every day. Les Inventions, Christian College, Free Printable Worksheets, Content Marketing Strategy, Business Goals, Blog, Brainstorm, Teamwork, Stock Photos

9 Techniken und Erfolgsfaktoren kreativer Kampagnen | IKM-Blog

Die Entwicklung einer kreativen Idee ist das Herzstück erfolgreicher Kampagnen. Doch was zeichnet eine solche Idee aus? Zunächst sollte sie die zentralen

Stakeholder-Management in Krisenzeiten – Stakeholder Management, Interview, Blog, 15 Years, Blogging

Stakeholder-Management in Krisenzeiten | IKM-Blog

André Schneider ist seit über 15 Jahren Campaigner und am 11. März 2016 Keyreferent des Campaigning Summit Switerzland. In seinen Tätigkeitsfeldern hat er

Mit geschicktem Storytelling zum Erfolg – Olaf Kunz von watson.ch im Interview Olaf, Interview, Cats, Animals, Gatos, Animales, Animaux, Animal, Cat

Mit geschicktem Storytelling zum Erfolg - Olaf Kunz von watson.ch im Interview | IKM-Blog

Das News-Portal Watson ist nicht zuletzt wegen seines speziellen Stils und Storytellings zu grosser Berühmtheit gelangt. Olaf Kunz zu den Kernelementen

Was eine Kampagne erfolgreich macht – Interview mit Paula Peters von change.org Change Org, American Teen, Interview, Youth Ministry, To Focus, Zen, Christmas, Blog, Texts

Was eine Kampagne erfolgreich macht - Interview mit Paula Peters von change.org | IKM-Blog

Wie man eine weltweite Bewegung startet? Anhand konkreter Campaigning-Beispiele zeigt Paula Peters am Campaigning Summit Switzerland, wie Technologie

religious discrimination essay Writing An Illustrative Essay Guidelines - iWriteEssays Painting Tools, Diy Painting, Mantra, Illustration Essay, Illustrations, Amor Real, Retirement Benefits, Ancient Egyptian Art, Great Hobbies

«Product Brands» zu «Concept Brands» – Die Zukunft des Campaigning | IKM-Blog

Campaigning soll Menschen mobilisieren und zu Botschaftern der eigenen Idee machen. Im Gegensatz zu klassischen Methoden geht es also um Involvement und

Zur Bedeutung von konkreten Zielen und der stürmischen Seefahrt einer Kampagne Statue Of Liberty, Interview, Blog, Travel, Statue Of Liberty Facts, Viajes, Statue Of Libery, Blogging, Destinations

Zur Bedeutung von konkreten Zielen und der stürmischen Seefahrt einer Kampagne | IKM-Blog

In unserer Interview-Serie zum vierten Campaigning Summit Switzerland werden die Referenten des Summits und weitere Campaigner vorgestellt und Einblicke

Campaigning Summit 2016 – Interdisziplinär und interaktiv Summit 2016, Blog, Blogging

Campaigning Summit 2016 - Interdisziplinär und interaktiv | IKM-Blog

Am 11. März findet der Campaigning Summit Switzerland 2016 statt. Zu spannenden Referenten aus unterschiedlichen Kategorien und den BarCamps, treffen sich

Campaigning Summit 2016 – Interdisziplinär und interaktiv Summit 2016, Blog, Blogging

Campaigning Summit 2016 - Interdisziplinär und interaktiv | IKM-Blog

Am 11. März findet der Campaigning Summit Switzerland 2016 statt. Zu spannenden Referenten aus unterschiedlichen Kategorien und den BarCamps, treffen sich

Peter-Metzinger Interview

Interview mit Peter Metzinger zum Campaigning Summit Switzerland 2016 | IKM-Blog

Anlässlich des vierten Campaigning Summit Switzerland am 11. März 2016 starten wir hier im Blog eine Interview-Serie mit den Referenten und weiteren

Interview mit Peter Metzinger zum Campaigning Summit Switzerland 2016 Interview, Zurich, Switzerland, Blog, Movie Posters, Psychics, Film Poster, Blogging, Billboard

Interview mit Peter Metzinger zum Campaigning Summit Switzerland 2016 | IKM-Blog

Anlässlich des vierten Campaigning Summit Switzerland am 11. März 2016 starten wir hier im Blog eine Interview-Serie mit den Referenten und weiteren

Wenn Kampagnen Tabus brechen Painting, Art, Pictures, Art Background, Painting Art, Kunst, Paintings, Performing Arts, Painted Canvas

Wenn Kampagnen Tabus brechen –

Jeder Marketer will Aufmerksamkeit und bedient sich dazu emotionalisierenden Geschichten und Bildern. Wenn es um „heikle Themen“ geht, läuft er dabei schnell Gefahr sich die Finger...

Interview mit Petra Fischer zur Jubiläumskampagne der UKB Petra, Adidas Logo, Interview, Movies, Movie Posters, Art, Art Background, Films, Film Poster

Interview mit Petra Fischer zur Jubiläumskampagne der UKB –

Für die Jubiläumskampagne «Unser Uri. Unsere Bank.» hat die Urner Kantonalbank alle Register gezogen und gleich mehrere Initiativen verwirklicht. Neben einem Zeitplan, der gut zwölf Monate umfasste, konnte Petra Fischer, Leiterin Marketing der Urner Kantonalbank, ein Re-Branding und den Wechsel zur Online-Kommunikation verwirklichen. Projektleiterin Petra Fischer absolvierte parallel zur Planung der Kampagne den CAS OnlineRead More