Vom Feld

9 Pins
 1y
Collection by
Was hat wann Saison von unseren Kulturen? Wir bauen das ganze Jahr über Obst, Gemüse, Getreide und Beeren an - doch was ist wann reif? Plants, Garden, Agriculture, Grains, Berries, Garten, Lawn And Garden, Gardens, Plant
Saisonkalender Jucker Farm
Was hat wann Saison von unseren Kulturen? Wir bauen das ganze Jahr über Obst, Gemüse, Getreide und Beeren an - doch was ist wann reif?
Gewusst? Es gibt auch roten resp violetten Rosenkohl! Bei uns wächst er auf den Feldern des Spargelhofs in Rafz. Er schmeckt gleich wie sein grüner Verwandter. Felder, Cabbage, Vegetables, Food, Brussels Sprouts, Asparagus, Essen, Cabbages, Vegetable Recipes
Roter Rosenkohl
Gewusst? Es gibt auch roten resp violetten Rosenkohl! Bei uns wächst er auf den Feldern des Spargelhofs in Rafz. Er schmeckt gleich wie sein grüner Verwandter.
Rosenkohl Brussel Sprout, Sprouts
Rosenkohl vom Spargelhof Rafz
Man hasst oder liebt ihn: Den Rosenkohl. Wir bauen das Wintergemüse an auf unserem Spargelhof in Rafz.
Traubenernte in Seegräben im Herbst 2020. Der Ertrag ist gar nicht gut dieses Jahr. Warum? Antwort auf dem FarmTicker. Die Stämme, Drink Wine, Crop Protection, Trench, Harvest, Autumn
Wümmet 2020
Traubenernte in Seegräben im Herbst 2020. Der Ertrag ist gar nicht gut dieses Jahr. Warum? Antwort auf dem FarmTicker.
Die Himbeeren sind reif in Rafz! Bei 35 Grad füllten diese Woche unsere Feldarbeiterinnen und -arbeiter zwischen den hohen Himbeerhecken Schale für Schale. Diese wandern direkt in die Hofläden. Radish, Grad, Farm Shop, Raspberries, Hiking
Himbeeren vom Spargelhof Rafz
Die Himbeeren sind reif in Rafz! Bei 35 Grad füllten diese Woche unsere Feldarbeiterinnen und -arbeiter zwischen den hohen Himbeerhecken Schale für Schale. Diese wandern direkt in die Hofläden.
Die Erdbeersorte Lambada gilt als die Beste überhaupt. Auch wenn sie farblich eher blassrot ausfällt ist sie im Geschmack sensationell. Lambada, Avocado, Aesthetic Food, Balcony, Food Photography, Strawberry, Yum, Fruit, Recipes
Die Lambadas sind da
Die Erdbeersorte Lambada gilt als die Beste überhaupt. Auch wenn sie farblich eher blassrot ausfällt ist sie im Geschmack sensationell.
Sie wachsen schnell auf dem Spargelhof in Rafz. Dehydrated Strawberries, Wild Strawberries, Crop Rotation
Die Erdbeeren kommen
Sie wachsen schnell auf dem Spargelhof in Rafz.
Zwei neue Spargelsorten im Sortiment! Cat Walk, Nice Asses, Studs, Meals
Violetta und die Schöne Grüne
Zwei neue Spargelsorten im Sortiment!
Der violette Spargel und der hellgrüne Spargel. Yemek
Zwei neue Spargelsorten
Der violette Spargel und der hellgrüne Spargel.