Impulse

7 Pins
 4y
"Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, aber fürchte dich vor dem Stehenbleiben." (Chinesisches Sprichwort)  Falls es so etwas wie Lieblingssprichwörter gibt, ist das für mich ein ganz heisser Kandidat 🏆.   ❓ Welches ist dein Favorit, wenn es um Sprichwörter geht?   📌 #sprichwort #weisheit #entwicklung #coaching Coaching
Jürg Bolliger | Transaktionsanalyse
"Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, aber fürchte dich vor dem Stehenbleiben." (Chinesisches Sprichwort) Falls es so etwas wie Lieblingssprichwörter gibt, ist das für mich ein ganz heisser Kandidat 🏆. ❓ Welches ist dein Favorit, wenn es um Sprichwörter geht? 📌 #sprichwort #weisheit #entwicklung #coaching
Peaceful Warrior ist wohl einer der besten Spielfilme, wenn es um persönliche Entwicklung, Achtsamkeit und bewusste Lebensgestaltung geht. Soeben bin ich auf Facebook auf einen Auschnitt gestossen. Es handelt sich um eine meiner Lieblingsszenen. Incoming Call, Facebook
Jürg Bolliger | Transaktionsanalyse
Peaceful Warrior ist wohl einer der besten Spielfilme, wenn es um persönliche Entwicklung, Achtsamkeit und bewusste Lebensgestaltung geht. Soeben bin ich auf Facebook auf einen Auschnitt gestossen. Es handelt sich um eine meiner Lieblingsszenen.
Stress Personal Care, Care, Person, Photo, Ads
Jürg Bolliger
Stress
Kommunikation Feelings, Quotations, Job, Conversation, Positivity, Moderation, Seminar, Positive Mindset
Jürg Bolliger | Transaktionsanalyse
Kommunikation
Gebloggt: Wahrnehmung trainieren Debt, Tax, Irs, Tax Help, Tax Attorney, Tax Guide, Defense
Jürg Bolliger | Transaktionsanalyse
Gebloggt: Wahrnehmung trainieren
Wer alle Menschen gleich behandelt, handelt ungerecht. Sports, Cards, Baseball, Baseball Cards
Jürg Bolliger | Transaktionsanalyse
Wer alle Menschen gleich behandelt, handelt ungerecht.
The little boy and the birds Bird, Birds, In This Moment, Boys, Berne, Singing, Eric
Jürg Bolliger | Transaktionsanalyse
The little boy and the birds