Beratung – Druck Projekte

Collection by Köpflipartners

7 
Pins

Bei diesen Projekten durften wir unsere Kunden in Sachen Materialität, Machbarkeit oder Kreativität beraten.

Köpflipartners
Wie unterstreicht man den einzigartigen Charakter eines Zürcher Restaurants mit Boucherie bei Geschäftsdrucksachen? Mit Papieren, die haptisch beeindrucken, mit eleganten Schwarz- und Goldtönen des Hauses und mit ausgewählten Veredelungen, Falzen und Prägungen. Restaurants, Notebook, Personalized Items, Paper, Butcher Shop, Book Folding, Counseling, Shopping, Printing

Geprägtes Tischset und vergoldeter Gesamtauftritt

Wie unterstreicht man den einzigartigen Charakter eines Zürcher Restaurants mit Boucherie bei Geschäftsdrucksachen? Mit Papieren, die haptisch beeindrucken, mit eleganten Schwarz- und Goldtönen des Hauses und mit ausgewählten Veredelungen, Falzen und Prägungen.

Wie unterstreicht man den einzigartigen #Charakter eines #Zürcher #Restaurants mit #Boucherie bei #Geschäftsdrucksachen? Mit Papieren, die haptisch beeindrucken, mit eleganten #Schwarz- und #Goldtönen des Hauses und mit ausgewählten #Veredelungen, #Falzen und #Prägungen. Restaurants, Paper, Butcher Shop, Book Folding, Counseling, Printing, Projects, Black, Restaurant

Geprägtes Tischset und vergoldeter Gesamtauftritt

Wie unterstreicht man den einzigartigen Charakter eines Zürcher Restaurants mit Boucherie bei Geschäftsdrucksachen? Mit Papieren, die haptisch beeindrucken, mit eleganten Schwarz- und Goldtönen des Hauses und mit ausgewählten Veredelungen, Falzen und Prägungen.

Das Buch zum 100-jährigen Jubiläum der «Konferenz Schweizerischer Gymnasialrektorinnen und Gymnasialrektoren» enthält nicht nur diverse Statements von Rektorinnen und Rektoren; es ist selbst ein Statement dafür, wie vielseitig die Gestaltung von Büchern sein kann. Statements, Decorative Boxes, Container, Home Decor, Counseling, Book, Projects, Decoration Home, Room Decor

Ein Buch mit farbigen Kanten

Das Buch zum 100-jährigen Jubiläum der «Konferenz Schweizerischer Gymnasialrektorinnen und Gymnasialrektoren» enthält nicht nur diverse Statements von Rektorinnen und Rektoren; es ist selbst ein Statement dafür, wie vielseitig die Gestaltung von Büchern sein kann.

Wer denkt schon an Holz, wenn man zu einer festlichen Eröffnungsfeier einladen möchte? FCB Zürich, Köpflipartners und AuGust vom Widder Hotel zum Beispiel. Wir haben uns viel dabei gedacht. Und die Empfänger waren begeistert. Hotel Food, Bamboo Cutting Board, Aries, Wooden Platters, Counseling, Boards, Invitations, Projects

Personalisiertes Holzbrett als Einladung und als Giveaway

Wer denkt schon an Holz, wenn man zu einer festlichen Eröffnungsfeier einladen möchte? FCB Zürich, Köpflipartners und AuGust vom Widder Hotel zum Beispiel. Wir haben uns viel dabei gedacht. Und die Empfänger waren begeistert.

Die Marke Campari steht für Eleganz und das Besondere. Dieser Anspruch ist nicht nur in den ausgezeichneten Aperitifs zu spüren, sondern auch in der Kommunikation. Der Folder, in welchem Campari seine gesamte Produktvielfalt präsentiert, sollte funktional, langlebig und ansprechend gestaltet werden. Gemeinsam haben wir eine geschmackvolle Lösung gefunden. Monopoly, Counseling, Communication, Projects

Das Campari Portfolio – Geschmackvoll und mit Stil

Die Marke Campari steht für Eleganz und das Besondere. Dieser Anspruch ist nicht nur in den ausgezeichneten Aperitifs zu spüren, sondern auch in der Kommunikation. Der Folder, in welchem Campari seine gesamte Produktvielfalt präsentiert, sollte funktional, langlebig und ansprechend gestaltet werden. Gemeinsam haben wir eine geschmackvolle Lösung gefunden.

Erst angenehm auffallen, danach auf ganzer Linie geschmacklich überzeugen. Diese Strategie haben wir zusammen mit der Agentur für die Promotionsaktion des neuen Liqueur BOLS Honey von Dettling & Marmot konsequent ausgespielt. Nicht nur den Barkeepern hat das etwas andere Newsletter Mailing gefallen. Promotion, Playing Cards, Bartenders, Counseling, Line, Projects, Playing Card Games, Game Cards, Playing Card

Mailing mit Bienenwachs – Barkeepern wird der Liqueur BOLS Honey vorgestellt

Erst angenehm auffallen, danach auf ganzer Linie geschmacklich überzeugen. Diese Strategie haben wir zusammen mit der Agentur für die Promotionsaktion des neuen Liqueur BOLS Honey von Dettling & Marmot konsequent ausgespielt. Nicht nur den Barkeepern hat das etwas andere Newsletter Mailing gefallen.

Man sagt, dass Tradition verpflichtet. Für das Razzia Restaurant & Bar in Zürich ist es allerdings viel mehr eine Freude als reine Pflicht, die besondere Geschichte des Hauses in der Seefeldstrasse vom Innendekor bis zu dem Geschäftsdrucksachen lebendig zu halten. Eine besondere Herausforderung auch für uns. Bars In Zürich, Restaurant Bar, Cards Against Humanity, Counseling, Glee, History, Projects

Original Wanddekore für den Auftritt im Restaurant Razzia

Man sagt, dass Tradition verpflichtet. Für das Razzia Restaurant & Bar in Zürich ist es allerdings viel mehr eine Freude als reine Pflicht, die besondere Geschichte des Hauses in der Seefeldstrasse vom Innendekor bis zu dem Geschäftsdrucksachen lebendig zu halten. Eine besondere Herausforderung auch für uns.