Rezepte von Migros-Kunden

Collection by Migros

15 
Pins
 • 
4.84k 
Followers

Kunden teilen ihre Rezeptideen und Eigenkreationen mit Migros-Produkten

Migros
Guetzli Brownies mit Chocky-Biskuits aus der Migros von @sophiescaramuzz
FoodBiscuitsSchokoladeBiscuit

Guetzli Brownies

Äh ja genau. Guetzli. Brownies. Oooooh baby! Mamamia, absolut der Oberhammer! Das coole daran: die saftigen Brownies bekommen durch Keks-Stückchen im Teig einen extra-crunch. Du kannst die Kekse natürli weglassen - aaaaaber - die meisten Deiner Gäste haben sowas noch nie gegessen, somit wirst Du sie prima überraschen können. Ich hab Schoko-Milchcreme Cookies aus der Migros verwendet - absolut super. Du kannst natürlich auch andere Creme-Kekse dafür benutzen. Ganz wie Du Lust hat. Und die…

Ravioli des heiligen Felix mit Sélection St. Félicien - Rezept von @ohlamiacucina
PastaCantaloupeFoodTomatoesEssen

Die Ravioli des heiligen Felix

Heilige Felixe gibts bekanntlich im Dutzend. Ungemach kommt deshalb auch selten allein. Geplant waren Michas Demi-lunes farcie de Saint Félicien et tomates confites. Böses Erwachen am Sonntag Morge…

Osterhasen Cakepops mit Grosis Schoggi-Cake aus der Migros von @mirjamweber50
Cake PopsEaster BunnyDeserts

Osterhasen Cake Pops

Osterhasencakepops, Schweizer Blog

Risoletto-Muffins gebacken von @dieangelones

Kindheitserinnerung: Der Puffreis-Riegel von früher - Familienblog - DIE ANGELONES

Wer kennt ihn nicht? Diesen knusprig-klebrigen Schoggi-Reis-Riegel, den es schon seit rund 50 Jahren gibt und den wir Eltern aus unserer Kindheit kennen? Risoletto war die Art, wie „wir damals als Kinder“ Puffreis-Riegel assen. Vielleicht weniger gesund als die heutigen Reiswaffeln, aber ganz bestimmt süsser! Im Migros-Magazin habe ich kürzlich ein Muffin-Rezept entdeckt, das ich natürlich sofort nachgebacken habe. Einerseits, um selber wieder einmal in den Genuss dieser feinen Süssigkeit zu…

Urdinkel-Wurzelbrot mit Urdinkelmehl aus der Migros von @marconierlich
FoodEssenBreadsYemek

Urdinkel-Wurzelbrot (ohne Weizen)

Quinoa Salat mit dunklem und hellem Quinoa aus der Migros von @missdelishnutri
What Is QuinoaCobb SaladFoodBeverageEssen

w66利来官网网址:贵州省人社厅女厅长朱桂云任贵安新区党工委书记

→Für Deutsch bitte runter scrollen. Quinoa There is not one week without me eating Quinoa. It’s not like I love the taste so much but I truly love what it does to my body! Quinoa is a crop ha…

Haferflocken-Cranberries-Kekse mit Cranberries aus der Migros via @loeffelchen

2 Guetzli-Rezepte & eine Verlosung

Bereits im unseren letzten Beitrag haben wir über Traditionen in der Weihnachtszeit gesprochen. Wir sind dort aber etwas abgeschweift nach Schweden, wo wir diese herrlichen Safranbrötchen gefunden …

Rosmarin-Tofu mit Tofu Provençale aus der Migros via Chuchitisch
TofuDesertsRecipe

Rosmarin-Tofu

Rosmarin-Tofu mit Tofu Provençale aus der Migros via Chuchitisch

Penne mit Kapern und Oliven à la grèque aus der Migros via @cookinesi

Cookinesi - Penne mit Oliven und Kapern - Mammas Rezept

Dieses Rezept für Penne mit Oliven und Kapern stammt aus Mamas Küchenrepertoire. Herb, Mediterran, einfach «buonissima», die Pasta.

Blutorangen-Sirup mit Sanbitter aus der Migros von LalaSophie
WineBottleGlassFood

Blutorangen Sirup

... heiss aufgegossen gibt das wärmenden Punsch, kalt als Sirup oder als Zusatz ins Prosecco-Glas - einfach meeeeega fein ist er, der Blutorangensirup. Diese Variante hat ganz wenig Campari drin. Campari gibt's auch alkoholfrei in der Migros. Oder man lässt ihn ganz einfach weg. Funktioniert trotzdem. Aaaaaah, zum reinlegen. Rezept Blutorangen-Sirup ergibt ca. 300 ml Sirup 4-6 Blutorangen, ausgepresst (400 ml Saft) 150 Gramm Zucker 1 Zimtstange 6 getr. Nelken (Nägeli) wenn gewünscht: 50ml…

Aprikosentorte mit Zuckereili aus der Migros via @Lindascakechic

Oster Ideen und eine Aprikosentorte

Ostern steht vor der Tür und die Blogs sind voll von superkreativen, todschick fotografierten DIY und Food Ideen, so dass man gar nicht ...

Veganer Osterkuchen mit Bio Kuchenteig aus der Migros via @rawsday
Vegan Breakfast RecipesVegan Recipes EasyVegetarian RecipesBrunchFruit Smoothies

Veganer Osterkuchen – Rezept

Friede, Freude, Osterkuchen! Mit diesem saftigen Osterkuchen, der dem Original in nichts nachsteht, kann Ostern mit besten Gewissen gefeiert werden.

Key Lime Pie mit Kokosnuss-Boden via @princessch

Rezept: Key Lime Pie mit Kokosnuss-Boden | Food- & Reiseblog - Princess.ch

Zum Muttertag gab es bei mir natürlich endlich mal wieder aus dem Backofen. Ich habe schon viel zu lange nicht mehr richtig gebacke. Dieses gute Stück hier blinzelte mich in meinem Feed-Reader an und ist eigentlich bei two peas and their pod zu finden. Und da ich im Juni ganz bestimmt noch das Original testen werde, der Key Lime Pie ist schliesslich das „National-Gebäck“ in Key West (FL), habe ich mich an diese vielversprechende Version mit dem Kokosnussboden gewagt. Wa ihr für eine…

Zitronen-Ricotta-Ravioli mit Pastateig von Anna's Best via @cookinesi
RicottaSpaghettiFoodNoodle

Cookinesi - Ravioli mit Zitronen-Ricotta Füllung an Zitronenbutter

Ravioli mit Zitronen-Ricotta Füllung zum Selbermachen. Schnell, schmackhaft und einfach. Das Cookinesi Rezept zum selber machen.

Gemüsegratin mit Feine Crème von Ligne Finesse via @cookinesi
BreakfastFoodGratin

Cookinesi - Gemüsegratin - Schnell und einfach

Gemüsegratin ist gesund und schnell zubereitet. Wer auch sonst viel Gemüse einkauft, hat alle benötigten Zutaten vielleicht bereits im Kühlschrank.