Weihnachten by ROOM ONE

Weihnachtsstimmung verbinden wir mit warmen Farben, dezentem Licht, Kerzen, einer warmen Decke, spannender Lektüre, Tee und leckerem Gebäck. Lass dich hier in…
More
·
3 Pins
 4y
Collection by
@myroomone posted to Instagram: Na, das Wetter meint es ja gut mit mir.   Mr. ROOM ONE und ich lieben es, nach dem Regenspaziergang mit dem Hund nach Hause zu kommen und es uns dann so richtig gemütlich zu machen.  Kerzen anzünden, einen Gin Tonic mixen und im Lieblingssessel mit der Ferienlektüre in den Händen vom nächsten Sommerurlaub zu träumen.  Was gibt es schöneres als draussen den Regen zu hören und drinnen Sommer-Sonnen-Pläne zu schmieden?   #roomonerothrist #naturalliving #slowliving #a Instagram, Gin, Weihnachten, Wetter, Natural Living, Room, Red Peppercorn, Peppercorn, Red
@myroomone posted to Instagram: Na, das Wetter meint es ja gut mit mir. Mr. ROOM ONE und ich lieben es, nach dem Regenspaziergang mit dem Hund nach Hause zu kommen und es uns dann so richtig gemütlich zu machen. Kerzen anzünden, einen Gin Tonic mixen und im Lieblingssessel mit der Ferienlektüre in den Händen vom nächsten Sommerurlaub zu träumen. Was gibt es schöneres als draussen den Regen zu hören und drinnen Sommer-Sonnen-Pläne zu schmieden? #roomonerothrist #naturalliving #slowliving #a
@myroomone posted to Instagram: 4. Advent - bald, bald ist Weihnachten.  Zeit bei einem frischen Tee dein Lieblings-Kochbuch hervorzunehmen und darin zu schwelgen. Ich finde dann meist mehr viele leckere Rezepte als wir in den Feiertagen kochen und geniessen können.  Und dann sind da noch all die feinen Desserts, die ich schon immer mal versuchen wollte.....  Hast Du dein Menu schon bereit?     #roomonerothrist #4advent #theoakmen #letzteweihnachtsvorbereitungen #weihnachtszeit #4kerzen #natural Desserts, Candles, Rezepte, Kochen, Advent, Fun, Menu
@myroomone posted to Instagram: 4. Advent - bald, bald ist Weihnachten. Zeit bei einem frischen Tee dein Lieblings-Kochbuch hervorzunehmen und darin zu schwelgen. Ich finde dann meist mehr viele leckere Rezepte als wir in den Feiertagen kochen und geniessen können. Und dann sind da noch all die feinen Desserts, die ich schon immer mal versuchen wollte..... Hast Du dein Menu schon bereit? #roomonerothrist #4advent #theoakmen #letzteweihnachtsvorbereitungen #weihnachtszeit #4kerzen #natural
@myroomone posted to Instagram: Wie die Zeit vergeht. Noch 5 Tage bis Heiligabend.  Seid ihr in Weihnachtsstimmung? Oder lässt sie noch auf sich warten?   #roomonerothrist #themunio #sojawachskerze #natürlich #kerzenliebe #nurnaturdrin #madeineuropewithlove #madewithlove #natürlichwohnen #naturalliving #slowliving #ohneschadstoffe #slowshopping #mindfulshopping #onlineconceptstore #aquietfeeling #ruhegenießen #entspannen #thatauthenticliving #slowlivingforlife #bewusstleben #buylessbuybetter #ha Tea, Tea Lights, Candlelight, Light
@myroomone posted to Instagram: Wie die Zeit vergeht. Noch 5 Tage bis Heiligabend. Seid ihr in Weihnachtsstimmung? Oder lässt sie noch auf sich warten? #roomonerothrist #themunio #sojawachskerze #natürlich #kerzenliebe #nurnaturdrin #madeineuropewithlove #madewithlove #natürlichwohnen #naturalliving #slowliving #ohneschadstoffe #slowshopping #mindfulshopping #onlineconceptstore #aquietfeeling #ruhegenießen #entspannen #thatauthenticliving #slowlivingforlife #bewusstleben #buylessbuybetter #ha