Meine genähten Kleider

Collection by Nähskapaden

21 
Pins
 • 
1.72k 
Followers
Nähskapaden
Design-Nähen Hoodie Peer. Ich durfte am Designnähen für den Hoodie Peer von K-Nähleon, genauer gesagt für seine Riesenkapuze teilnehmen, hier zeige ich mein Designbeispiel. #hoodie#hoodienähen #nähen #kapuzenpullover#nähenistwiezaubernkönnen#hoodiepeer #knaehleon Sewing, Inspiration, Dresses, Fashion, Diy Fashion, Sew Simple, Helpful Tips, Hoodie, Sewing Patterns

Design-Nähen für K-Nähleon - Nähskapaden

Design-Nähen für K-Nähleon. Ich durfte am Design-Nähen für die Riesenkapuze des Hoodie "Peer" von K-Nähleon teilnehmen. Hier zeige ich mein Designbeispiel

Rock nähen und den Schnitt selber erstellen! Im Nu nähst du einen super schönen Rock ganz leicht selber :) Wie das geht erklär ich dir hier Schritt für Schritt..#rocknähen #jersey #nähen#jerseynähen#rockausjerseynähen#rocknähenanleitung#rocknähentutorial#rocknähenfreebook#rock #kurzerrock#rocknäheneinfach Gym Men, Cheer Skirts, Gym Shorts Womens, Super, Boho, Bikinis, Inspiration, Fashion, Skirt Sewing

Rock Jocelyn Tutorial - Nähskapaden

Super schöner Jerseyrock nähen.Tutorial: ich zeige dir wie du den Schnitt für diesen coolen Jersey Rock zeichnest und den Rock einfach selber nähen kannst

"Felicity" ist eines meiner ersten Kleider für die ich selber den Schnitt konstruiert habe. Im Blogbeitrag zeige ich mein Werk, erkläre woran ich noch arbeiten muss und auf welche Schwierigkeiten ich bei der Konstruktion gestossen bin. Für alle, die sich auch mit Schnittkonstruktion beschäftigen. Inspiration, Design, Book Recommendations, Helpful Tips, Sew Dress, Too Busy, Sewing Patterns, Biblical Inspiration

Mein Kleid Felicity - Nähskapaden

Mein Kleid genäht nach meinem selbst konstruierten Schnitt "Felicity" in der schlichten Version, ein Abschnitt auf meinem Weg der Schnittkonstruktion

Es ist nun einige Monate her, da hab ich mir dieses Kleid genäht. Es ist aber nicht einfach ein Kleid, es ist mein erstes Kleid aus Webware überhaupt das ich genäht habe. Es beinhaltet jedoch noch ein paar andere „erste Male“ 😉... #kleidnähen #kleid#webwarenähen #schnittkonstruktion#webwarenkleid #nähen #herzausschnitt #volant#volantauschiffon Formal Dresses, Inspiration, Design, Fashion, Helpful Tips, Sew Dress, Couple, Weaving, Sewing Patterns

Kleid Tiffany - Nähskapaden

Es ist nun einige Monate her, da hab ich mir dieses Kleid genäht. Es ist aber nicht einfach ein Kleid, es ist mein erstes Kleid aus Webware...

Rock nähen und den Schnitt selber erstellen! Im Nu nähst du einen super schönen Rock ganz leicht selber :) Wie das geht erklär ich dir hier Schritt für Schritt..#rocknähen #jersey #nähen #jerseynähen#rockausjerseynähen#rocknähenanleitung #rocknähentutorial#rocknähenfreebook #rock #kurzerrock#rocknäheneinfach Gym Men, Cheer Skirts, Gym Shorts Womens, Super, Boho, Bikinis, Inspiration, Fashion, Skirt Sewing

Rock Jocelyn Tutorial - Nähskapaden

Super schöner Jerseyrock nähen.Tutorial: ich zeige dir wie du den Schnitt für diesen coolen Jersey Rock zeichnest und den Rock einfach selber nähen kannst

Es ist nun einige Monate her, da hab ich mir dieses Kleid genäht. Es ist aber nicht einfach ein Kleid, es ist mein erstes Kleid aus Webware überhaupt das ich genäht habe. Es beinhaltet jedoch noch ein paar andere „erste Male“ 😉... #kleidnähen #kleid#webwarenähen #schnittkonstruktion#webwarenkleid #nähen #herzausschnitt #volant #volantauschiffon Athletic Tank Tops, Camisole Top, Sewing, Fashion, Sew Mama Sew, Helpful Tips, Sew Dress, Hand Crafts, Couple

Kleid Tiffany - Nähskapaden

Es ist nun einige Monate her, da hab ich mir dieses Kleid genäht. Es ist aber nicht einfach ein Kleid, es ist mein erstes Kleid aus Webware...

"Felicity" ist eines meiner ersten Kleider für die ich selber den Schnitt konstruiert habe. Im Blogbeitrag zeige ich mein Werk, erkläre woran ich noch arbeiten muss und auf welche Schwierigkeiten ich bei der Konstruktion gestossen bin. Für alle, die sich auch mit Schnittkonstruktion beschäftigen. Sew Dress, Tips And Tricks, Sewing Patterns, Studying, Tutorials, Curve Dresses

Mein Kleid Felicity - Nähskapaden

Mein Kleid genäht nach meinem selbst konstruierten Schnitt "Felicity" in der schlichten Version, ein Abschnitt auf meinem Weg der Schnittkonstruktion

Felicity die 2te - basiert auf dem gleichen Grundschnitt wie "Felicity". "Felicity" ist eines meiner ersten Kleider für die ich selber den Schnitt konstruiert habe. Hier wird deutlich wie sich verschiedene Stoffe auf die Passform auswirken und wie man durch verschiedene Designelemente einen neuen Look kreieren kann. Ein weiterer Abschnitt auf dem Weg der Schnittkonstruktion. One Shoulder, Fashion, New Looks, Tips And Tricks, Fabrics, Sewing Patterns, Studying, Tutorials, Curve Dresses

Felicity die 2te - Nähskapaden

2te Version meines selbst erstellten Schnitts "Felicity" mit Volants und schräg geschnittenem Saum. Aus Polyester Crepe mit Längsstreifen in blau/weiss

Es ist nun einige Monate her, da hab ich mir dieses Kleid genäht. Es ist aber nicht einfach ein Kleid, es ist mein erstes Kleid aus Webware überhaupt das ich genäht habe. Es beinhaltet jedoch noch ein paar andere „erste Male“ 😉... #kleidnähen #kleid #webwarenähen #schnittkonstruktion #webwarenkleid #nähen #herzausschnitt Camisole Top, Tank Tops, Tiffany, Fashion, Sew Dress, Couple, Weaving, Knitting And Crocheting, Tutorials

Kleid Tiffany - Nähskapaden

Es ist nun einige Monate her, da hab ich mir dieses Kleid genäht. Es ist aber nicht einfach ein Kleid, es ist mein erstes Kleid aus Webware...

Felicity die 2te - basiert auf dem gleichen Grundschnitt wie "Felicity". "Felicity" ist eines meiner ersten Kleider für die ich selber den Schnitt konstruiert habe. Hier wird deutlich wie sich verschiedene Stoffe auf die Passform auswirken und wie man durch verschiedene Designelemente einen neuen Look kreieren kann. Ein weiterer Abschnitt auf dem Weg der Schnittkonstruktion. Strapless Dress, Dresses, Fashion, New Looks, Fabrics, Sewing Patterns, Studying, Tutorials, Curve Dresses

Felicity die 2te - Nähskapaden

2te Version meines selbst erstellten Schnitts "Felicity" mit Volants und schräg geschnittenem Saum. Aus Polyester Crepe mit Längsstreifen in blau/weiss

"Felicity" ist eines meiner ersten Kleider für die ich selber den Schnitt konstruiert habe. Im Blogbeitrag zeige ich mein Werk, erkläre woran ich noch arbeiten muss und auf welche Schwierigkeiten ich bei der Konstruktion gestossen bin. Für alle, die sich auch mit Schnittkonstruktion beschäftigen. Fashion Hacks, Fashion Tips, Fitbit, Sewing, Sew Dress, Knitting And Crocheting, Sewing Patterns, Studying, Tutorials

Mein Kleid Felicity - Nähskapaden

Mein Kleid genäht nach meinem selbst konstruierten Schnitt "Felicity" in der schlichten Version, ein Abschnitt auf meinem Weg der Schnittkonstruktion

Felicity die 2te - basiert auf dem gleichen Grundschnitt wie "Felicity". "Felicity" ist eines meiner ersten Kleider für die ich selber den Schnitt konstruiert habe. Hier wird deutlich wie sich verschiedene Stoffe auf die Passform auswirken und wie man durch verschiedene Designelemente einen neuen Look kreieren kann. Ein weiterer Abschnitt auf dem Weg der Schnittkonstruktion. Strapless Dress, Sewing, Tops, Dresses, Fashion, New Looks, Tips And Tricks, Fabrics, Sewing Patterns

Felicity die 2te - Nähskapaden

2te Version meines selbst erstellten Schnitts "Felicity" mit Volants und schräg geschnittenem Saum. Aus Polyester Crepe mit Längsstreifen in blau/weiss

"Felicity" ist eines meiner ersten Kleider für die ich selber den Schnitt konstruiert habe. Im Blogbeitrag zeige ich mein Werk, erkläre woran ich noch arbeiten muss und auf welche Schwierigkeiten ich bei der Konstruktion gestossen bin. Für alle, die sich auch mit Schnittkonstruktion beschäftigen. Fashion Hacks, Fashion Tips, Fitbit, Sewing, Sew Dress, Knitting And Crocheting, Sewing Patterns, Studying, Tutorials

Mein Kleid Felicity - Nähskapaden

Mein Kleid genäht nach meinem selbst konstruierten Schnitt "Felicity" in der schlichten Version, ein Abschnitt auf meinem Weg der Schnittkonstruktion

Es ist nun einige Monate her, da hab ich mir dieses Kleid genäht. Es ist aber nicht einfach ein Kleid, es ist mein erstes Kleid aus Webware überhaupt das ich genäht habe. Es beinhaltet jedoch noch ein paar andere „erste Male“ 😉... Camisole Top, Tank Tops, Tiffany, Fashion, Sew Dress, Couple, Weaving, Knitting And Crocheting, Tutorials

Kleid Tiffany - Nähskapaden

Es ist nun einige Monate her, da hab ich mir dieses Kleid genäht. Es ist aber nicht einfach ein Kleid, es ist mein erstes Kleid aus Webware...

Felicity die 2te - basiert auf dem gleichen Grundschnitt wie "Felicity". "Felicity" ist eines meiner ersten Kleider für die ich selber den Schnitt konstruiert habe. Hier wird deutlich wie sich verschiedene Stoffe auf die Passform auswirken und wie man durch verschiedene Designelemente einen neuen Look kreieren kann. Ein weiterer Abschnitt auf dem Weg der Schnittkonstruktion. Shoulder Dress, One Shoulder, Strapless Dress, Sewing, Dresses, Fashion, New Looks, Knitting And Crocheting, Fabrics

"Felicity" die 2te Version

2te Version meines selbst erstellten Schnitts "Felicity" mit Volants und schräg geschnittenem Saum. Aus Polyester Crepe mit Längsstreifen in blau/weiss

"Felicity" ist eines meiner ersten Kleider für die ich selber den Schnitt konstruiert habe. Im Blogbeitrag zeige ich mein Werk, erkläre woran ich noch arbeiten muss und auf welche Schwierigkeiten ich bei der Konstruktion gestossen bin. Für alle, die sich auch mit Schnittkonstruktion beschäftigen. Inspiration, Black, Dresses, Design, Fashion, Sew Dress, Sewing Patterns, Studying, Tutorials

Kleid "Felicity"

Mein Kleid genäht nach meinem selbst konstruierten Schnitt "Felicity" in der schlichten Version, ein Abschnitt auf meinem Weg der Schnittkonstruktion