Nintendo News

News about Nintendo
·
36,483 Pins
 37w
Collection by
Das Entwicklungsstudio Acquire, das unter anderem auch Octopath Traveler mitentwickelt hat, gab bekannt, dass der Twin-Stick-Shooter XALADIA: Rise of the Space Pirates X2 im Herbst 2023 für die Nintendo Switch, PlayStation 5 und für den PC via Steam… Die Galaxie, Nintendo News, Space Pirate, Heer, Self Publishing, Playstation, Nintendo Switch, Alien, Steam
XALADIA: Rise of the Space Pirates X2 – Lasst im Herbst Sperrfeuer auf fiese Aliens regnen
Das Entwicklungsstudio Acquire, das unter anderem auch Octopath Traveler mitentwickelt hat, gab bekannt, dass der Twin-Stick-Shooter XALADIA: Rise of the Space Pirates X2 im Herbst 2023 für die Nintendo Switch, PlayStation 5 und für den PC via Steam…
Seit Mitte der 2000er begeistert uns schon das Universum rund um Avatar Aang, der Herr der vier Elemente. Auch einige Videospieladaptionen konnte der Wunderjunge hervorbringen, die noch dieses Jahr einen weiteren Ableger feiern sollen. Mit Avatar: The… Avatar Aang, Avatar The Last Airbender, Nickelodeon, Comic, Online Magazine, Universe, Heroes
Avatar: The Last Airbender: Quest for Balance – Neues Aang-Abenteuer erscheint noch dieses Jahr für…
Seit Mitte der 2000er begeistert uns schon das Universum rund um Avatar Aang, der Herr der vier Elemente. Auch einige Videospieladaptionen konnte der Wunderjunge hervorbringen, die noch dieses Jahr einen weiteren Ableger feiern sollen. Mit Avatar: The…
Während des Livestreams zur Pokémon North America International Championships enthüllte die The Pokémon Company einen brandneuen Seriencode für das Geheimgeschenk-Menü in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur. Löst ihr diesen ein, erhaltet ihr ein … Pikachu, Youtube Kanal, Hush Hush, Today Morning
Pokémon Karmesin und Purpur: Schnappt euch für einen begrenzten Zeitraum ein besonderes…
Während des Livestreams zur Pokémon North America International Championships enthüllte die The Pokémon Company einen brandneuen Seriencode für das Geheimgeschenk-Menü in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur. Löst ihr diesen ein, erhaltet ihr ein …
Nintendos Mario Kart 8 Deluxe führt ungeschlagen seit Jahren die Rennspielbestenliste auf der Nintendo Switch an. Abseits des kultigen Fun-Racers gibt es aber noch weitere Vertreter, die mit neuen Funktionen frischen Wind in das Genre bringen wollen.… Mario Kart 8, World Of Warcraft, League Of Legends, Xbox One Games, Video Game News
Running Fable: Tierisches Rennspiel erscheint bald für die Nintendo Switch
Nintendos Mario Kart 8 Deluxe führt ungeschlagen seit Jahren die Rennspielbestenliste auf der Nintendo Switch an. Abseits des kultigen Fun-Racers gibt es aber noch weitere Vertreter, die mit neuen Funktionen frischen Wind in das Genre bringen wollen.…
In der vergangenen Woche berichteten wir mit RollerCoaster Tycoon Adventures Deluxe über eine erweiterte Version der erstmals 2018 veröffentlichten Freizeitpark-Simulation für die Nintendo Switch. Diese erweitert das Grundspiel nicht nur um eine neue… Ps4, Roller Coaster Tycoon, Consoles, Parc A Theme, Game Tag
RollerCoaster Tycoon Adventures Deluxe erscheint ebenfalls als Handelsversion – Amazon listet…
In der vergangenen Woche berichteten wir mit RollerCoaster Tycoon Adventures Deluxe über eine erweiterte Version der erstmals 2018 veröffentlichten Freizeitpark-Simulation für die Nintendo Switch. Diese erweitert das Grundspiel nicht nur um eine neue…
Die ehemals für PlayStation Portable erschienenen Strategieauskopplungen R-Type Tactics, erhalten mit R-Type Tactics I • II Cosmos ein Remake. Zunächst für 2023 angekündigt, verschiebt sich leider die Veröffentlichung auf das Jahr 2024. Das gab Granzella… Cosmos, Playstation Portable, Just A Game, Unreal Engine, Epic Games
R-Type Tactics I • II Cosmos: Veröffentlichung verschiebt sich auf 2024
Die ehemals für PlayStation Portable erschienenen Strategieauskopplungen R-Type Tactics, erhalten mit R-Type Tactics I • II Cosmos ein Remake. Zunächst für 2023 angekündigt, verschiebt sich leider die Veröffentlichung auf das Jahr 2024. Das gab Granzella…
Anfang Juni berichteten wir über über die Ankündigung und der baldigen Veröffentlichung von Everybody 1-2-Switch!. Der Nachfolger von 1-2 Switch! ist ab sofort im Nintendo eShop sowie als reguläre Handelsversion (ab 24,95 Euro) für die Nintendo Switch… Ab Sofort, Juni, Youtube, Mood, Youtubers, Youtube Movies
Everybody 1-2-Switch! sorgt ab sofort auf der Nintendo Switch für Partystimmung
Anfang Juni berichteten wir über über die Ankündigung und der baldigen Veröffentlichung von Everybody 1-2-Switch!. Der Nachfolger von 1-2 Switch! ist ab sofort im Nintendo eShop sowie als reguläre Handelsversion (ab 24,95 Euro) für die Nintendo Switch…
In Enraged Red Ogre schlüpft ihr in die Rolle von Akaoni und stellt euch in einem fantasievollen Land finsteren Dämonen. Das pixelige 2D-Action-Adventure strotzt vor fernöslichen Einflüssen und bedient sich an der japanischen Folklore. In den neun… Rise And Run, Elemental Powers, Losing Friends, Nintendo Switch Games, Story Setting, Branding, Weird Creatures, Foe
Enraged Red Ogre – Stürzt euch im kommenden Herbst als cholerischer Hornträger in den Kampf gegen…
In Enraged Red Ogre schlüpft ihr in die Rolle von Akaoni und stellt euch in einem fantasievollen Land finsteren Dämonen. Das pixelige 2D-Action-Adventure strotzt vor fernöslichen Einflüssen und bedient sich an der japanischen Folklore. In den neun…
Vor zwei Jahren, am 26. März 2021, erschien Monster Hunter Rise erstmals für die Nintendo Switch. In den darauffolgenden Monaten wurde das umfangreiche Add-on Monster Hunter Rise: Sunbreak veröffentlicht und die Monsterhatz auf den restlichen… American Dad, E Online, Street Fighter, Punisher, Universal Studios, Saga, Detective Sherlock Holmes, Online Battle
Monster Hunter Rise: Capcom feiert 13 Millionen verkaufte Einheiten
Vor zwei Jahren, am 26. März 2021, erschien Monster Hunter Rise erstmals für die Nintendo Switch. In den darauffolgenden Monaten wurde das umfangreiche Add-on Monster Hunter Rise: Sunbreak veröffentlicht und die Monsterhatz auf den restlichen…
Das Actionspiel Shinobi non Grata wurde Anfang des Jahres angekündigt und hat nun sein offizielles Erscheinungsdatum bekommen. Laut Publisher Flyhigh Works erscheint das Spiel am 17. August für die Nintendo Switch und PlayStation 4. Das Spiel wird auch… August, Shooter Games
Shinobi non Grata erscheint am 17. August für die Nintendo Switch
Das Actionspiel Shinobi non Grata wurde Anfang des Jahres angekündigt und hat nun sein offizielles Erscheinungsdatum bekommen. Laut Publisher Flyhigh Works erscheint das Spiel am 17. August für die Nintendo Switch und PlayStation 4. Das Spiel wird auch…
Auf dem Nintendo DS gehörte Capcoms Ghost Trick: Phantom-Detektiv zu einem der kreativsten Spiele für die Plattform und konnte bei der Erstveröffentlichung für Nintendos Handheld viele Fans gewinnen. Ab sofort ist eine Neuauflage des Spiels für die… Nintendo Ds, Best Dog Names, Best Dogs, Phantom, Thriller, Ace Attorney, The Great, Gaming Rules
Ghost Trick: Phantom-Detektiv – Löst ab sofort im neu aufgelegten Adventure-Klassiker einen…
Auf dem Nintendo DS gehörte Capcoms Ghost Trick: Phantom-Detektiv zu einem der kreativsten Spiele für die Plattform und konnte bei der Erstveröffentlichung für Nintendos Handheld viele Fans gewinnen. Ab sofort ist eine Neuauflage des Spiels für die…
Im Zuge der weiterhin fest eingeplanten Übernahme von Activision Blizzard steht Microsoft seit Monaten in einem Rechtsstreit mit der Federal Trade Commission. Diesbezüglich legt das amerikanische Unternehmen bei den Verhandlungen aktuell alle Karten auf… Minecraft Mods, Skins Minecraft, Free Minecraft Account, Video Minecraft, Youtube Minecraft, Minecraft Survival, Minecraft Games, How To Play Minecraft, Xbox Games
Minecraft ist auf der Nintendo Switch deutlich erfolgreicher als auf der PlayStation und Xbox
Im Zuge der weiterhin fest eingeplanten Übernahme von Activision Blizzard steht Microsoft seit Monaten in einem Rechtsstreit mit der Federal Trade Commission. Diesbezüglich legt das amerikanische Unternehmen bei den Verhandlungen aktuell alle Karten auf…
Die beliebte Motel-Simulation Bear and Breakfast ist noch nicht am Ende seiner Reise angekommen. Dies verraten einige Tweets, die in den vergangenen Stunden auf dem offiziellen Kanal zum Spiel geteilt wurden. Neben einer schicken Plüschfigur wurden… Breakfast Bears, Bed And Breakfast, Soundtrack, Physique, Inflatable Shark, Armor Games, Walking Animation, Human Back
Bear and Breakfast: Physische Version, kommende Updates und mehr enthüllt
Die beliebte Motel-Simulation Bear and Breakfast ist noch nicht am Ende seiner Reise angekommen. Dies verraten einige Tweets, die in den vergangenen Stunden auf dem offiziellen Kanal zum Spiel geteilt wurden. Neben einer schicken Plüschfigur wurden…
Am Donnerstag wendete sich Niantic-CEO John Hanke in einer internen Nachricht an alle Mitarbeiter, um einschneidende Änderungen an der Organisation des Unternehmens bekannt zu geben. Man habe schwierige Entscheidungen treffen müssen, um… Pokemon Go, Avatar, Keep Calm Artwork, Community, Home Decor Decals, Movie Posters, Movies, Organization
Niantic – Studio hinter Pokémon GO entlässt circa 230 Mitarbeiter und stellt zwei Projekte ein
Am Donnerstag wendete sich Niantic-CEO John Hanke in einer internen Nachricht an alle Mitarbeiter, um einschneidende Änderungen an der Organisation des Unternehmens bekannt zu geben. Man habe schwierige Entscheidungen treffen müssen, um…
Einst war der Planet Illuminaria voller Leben und wurde von friedlichen und technologisch fortschrittlichen Illumi bewohnt, ehe er der Dunkelheit zum Opfer fiel. Im gleichnamigen Spiel, das diesen Sommer unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen… Light In The Dark, Planets, Marriage, Games, Summer
Illuminaria entführt euch im Sommer auf einen fremden Planeten
Einst war der Planet Illuminaria voller Leben und wurde von friedlichen und technologisch fortschrittlichen Illumi bewohnt, ehe er der Dunkelheit zum Opfer fiel. Im gleichnamigen Spiel, das diesen Sommer unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen…