Explore Soul Quotes, Life Quotes, and more!

Wenn dich jemand verletzt, bleib ruhig und lächle- Karma regelt das schon. - VISUAL STATEMENTS®

Wenn dich jemand verletzt, bleib ruhig und lächle- Karma regelt das schon

kleiner FUN fakt: in assasintaion classromm gibt es eine Karma - kun xD

Das schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können.

Das schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können.

Oma sagt immer: Kind, egal wer wir sind und woher wir kommen, unsere Schatten haben alle die gleiche Farbe.

Oma sagt immer: Kind, egal wer wir sind und woher wir kommen, unsere Schatten haben alle die gleiche Farbe

Grandma says always: Child, it doesn't matter who we are and from where we come…

... und manchmal ist das gefährlichste Tier für einen Menschen der Schmetterling im Bauch.

Sometimes the most dangerous animal for a human is the butterfly inside his belly, bad butterfly!

Süss, wie die Leute immer sagen: "Du schaffst das." Als ob es eine Alternative gäbe.

Süss, wie die Leute immer sagen: "Du schaffst das." Als ob es eine Alternative gäbe

Ich habe kein Problem damit, zu kämpfen. Ich habe ein Problem damit, nichts anderes mehr zu tun.

Ich habe kein Problem damit, zu kämpfen. Ich habe ein Problem damit, nichts anderes mehr zu tun

Ich habe kein Problem damit, zu kämpfen. Ich habe ein Problem damit, nichts anderes mehr zu tun.

About Love!

Wenn der Verstand überhaupt nicht mehr versteht worum es geht, dann ist es eine Herzensangelegenheit

Die Wahrheit ist: Du musst da durch. Du hast aber die Wahl, ob du das lächelnd oder jammernd machst. - VISUAL STATEMENTS®

Die Wahrheit ist: Du musst da durch. Du hast aber die Wahl, ob du das lächelnd oder jammernd machst

Es gibt Tage, die vergisst man nicht. Egal wie lange sie her sind

Pinterest
Search