TEILET.COM

Collection by Susanne

64 
Pins
 • 
32 
Followers

Susannes Blog bewusst achtsam selbstbestimmt leben

Susanne
Alle wollen Frieden - aber warum haben wir keinen?? | TEILET Blog

Armin Risi - Wiedergeburt, Hölderlin und mein mystisches Erlebnis (MYSTICA.TV)

NEU: Werde Mitglied auf unserem MYSTICA YouTube-Kanal... und profitiere von diesen Vorteilen: ► https://www.youtube.com/channel/UCTYN0gt9T3QrRFg9YVlofng/join...

Bionische Regeneration - Ulrich Warnke Buch

Gesundheit und ein langes Leben...

.. das wünschen wir unseren Lieben auf der Geburtstagskarte und uns selber natürlich auch und auch wenn die guten Wünsche schon Positives bewirken: "Es gibt keine Lobby für das Aufrechterhalten von Gesundheit und langem Leben. Das bedeutet, dass wir uns die Kenntnis darüber selber aneignen müssen, auch wenn es mühsam i

Silvesterchläuse Draussen braust der Sturm - Regen und Wind pfeift ums Haus - und heute, am 13. Jänner wollten wir doch nach Urnäsch, die wilden Männer besuchen!  nein, da

Silvesterchläuse

Draussen braust der Sturm - Regen und Wind pfeift ums Haus - und heute, am 13. Jänner wollten wir doch nach Urnäsch, die wilden Männer besuchen! nein, das sind keine Büsche, sondern....?? Dort oben schneits das, was es hier unten regnet - hmmm, bequemer wärs da zu bleiben, doch meine liebe Katharina ist "scho grüscht"

Venedig im Winter... Poster, Celestial, Sunset, Outdoor, Levitate, Venice, Sunsets, Outdoors, Posters
PosterCelestialOutdoorVeniceOutdoors

Venedig im Winter...

...ist einfach wunderbar. Diese verzauberte Stadt, erscheint schwebend zwischen Wasser und Luft - eigentlich schon in Ätherbereich. Eine ganz eigene mystische Stimmung legt sich über die Kanäle und Prunkbauten aus vergangenen Tagen. Das Licht des Winters taucht die Gassen in geheimnisvolle Wege und plötzlich finden wir

Novemberschmetterlinge

Novemberschmetterlinge

Gestern und heute, gleich zweimal hab ich Schmetterlinge sehr munter und zielstrebig vor mir her "flaudern" sehn (Appenzeller Name für Schmetterling: Flickflauderi). Ein quietschgelber Zitronenfalter und ein Kleiner Bär - und das im November bei viel Sturmwind! Sie wollten mir wohl wieder zeigen - nicht aufgeben auch w

Lebkuchen, der "Lebens-Kuchen" Steak, Blog, Recipes, Ginger Beard, Recipies, Steaks, Ripped Recipes, Recipe
RecipiesSteaksRipped RecipesRecipe

TEILET Blog

Der Brauch der Gebilde- und Weihegebäcke stammt uralter Zeit, als die Menschen anfingen Getreide anzubauen und Brot, als lebenserhaltendes Nahrungsmittel heili

Lebkuchen, der "Lebens-Kuchen" Grains, Food Items, Food Food, Ginger Beard, Bread, Christmas
Christmas

Lebkuchen, der "Lebens-Kuchen"

Posted: 05/12/2016 Der Brauch der Gebilde- und Weihegebäcke stammt uralter Zeit, als die Menschen anfingen Getreide anzubauen und Brot, als lebenserhaltendes Nahrungsmittel heilig galt.

Print of Anatomical/Astrological Man. Miniature depicting the influence of the zodiacal stars on the human body from the century manuscript of the Tres Riches Heures of Jean, Duke of Berry Framed Art, Medieval Art, Canvas Prints, Literature Art, Acrylic Prints, Illuminated Manuscript, Art, Woodcut, Sacred Art

Astromedizin

Schon Paracelsus sagte: "Ein Arzt, der nicht der Sternenweisheit kundig ist, ist ein Scharlatan." ... heute gilt, leider noch! das Gegenteil ..., denn das heisst nichts anderes, als dass der Mensch mit seinen ganz eigenen, individuellen Themen und Kostitutionen bei einer Behandlung oder Therapie wahrgenommen und beacht

Venedig im Winter... Poster, Celestial, Sunset, Outdoor, Levitate, Venice, Sunsets, Outdoors, Posters
PosterCelestialOutdoorVeniceOutdoors

Venedig im Winter...

...ist einfach wunderbar. Diese verzauberte Stadt, erscheint schwebend zwischen Wasser und Luft - eigentlich schon in Ätherbereich. Eine ganz eigene mystische Stimmung legt sich über die Kanäle und Prunkbauten aus vergangenen Tagen. Das Licht des Winters taucht die Gassen in geheimnisvolle Wege und plötzlich finden wir

Novemberschmetterlinge

Novemberschmetterlinge

Gestern und heute, gleich zweimal hab ich Schmetterlinge sehr munter und zielstrebig vor mir her "flaudern" sehn (Appenzeller Name für Schmetterling: Flickflauderi). Ein quietschgelber Zitronenfalter und ein Kleiner Bär - und das im November bei viel Sturmwind! Sie wollten mir wohl wieder zeigen - nicht aufgeben auch w

Nur Mut!

Posted: 04/09/2017 Das Thema Mut begegnet mir in letzter Zeit immer und immer wieder, schlage ich das Buch, Herz des Yoga" von Sat Hari Singh auf, finde ich mich sogleich beim Tor 4 und das heis...

TEILET.com Blog Der Sommer war sehr gross

Meditation in Ton

Meditation in Ton

Meine neue Leidenschaft, das Töpfern, habe ich erst kürzlich entdeckt. Hier, wenn meine Hände beschäftigt sind mit dem Ton - mit dem man ALLES machen kann, wie unser begeisternder Kursleiter, Werner Sonderegger immer sagt, hier kann ich mein Gedankenkarussel total abschalten. Endlich! Was ich in Meditationssitzungen un

 Large detailed panoramic map of Bern city center. Bern, Switzerland, City Photo, Wallpaper, Maps, Countries, Cities, Thoughts, Wallpaper Desktop
CountriesCitiesWallpaper Desktop

Marko Pogacnik, Vortrag Bern

Diese wieder sehr interessanten Gedanken und Anregungen vom inspierierten Künstler und Geomanten Marko Pogacnik möchte ich Euch nicht vorenthalten, viel Vergnügen beim "Neues lesen und denken"! Zum Thema, siehe auch weitere Blogs unter dem Tag rechts unten: Marko Pogacnik. Dies ist eine Mitschrift und Zusammenfassung d

Eine Weltreise zum Frühstück, Ina Brinks Buch Geliebte Fremde Welt (ja, Books, Travel

Eine Weltreise zum Frühstück

Ina Brinks Buch Geliebte Fremde Welt (ja, "Fremde" gross geschrieben!) entführt mich heute auf grosse Reise in fremde Länder. Mit ihrer feinfühligen, ehrlichen Art und ihrer präzisen und treffenden Sprache hat Ina ihre Reise in die "Fremde Welt" so fesselnd beschrieben, dass meine Neugier schon nach dem ersten Satz gew

Juhuu das neue TAU ist da und ich bin mittendrin - im Heft ;-)!  TAU - mit dem Tropfen im A, benetzt und erfrischt uns mit lesenswerten, authentischen, sc

TAU erfrischt den Geist

Juhuu das neue TAU ist da und ich bin mittendrin - im Heft ;-)! TAU - mit dem Tropfen im A, benetzt und erfrischt uns mit lesenswerten, authentischen, schönen Berichten von und für Menschen (schön wär für alle!). TAU ist ein sorgfältig gemachtes Magazin, inhaltlich wie optisch sehr schön und ansprechend - weit jenseits