sonjas schnipselstudio

Collection by Sonja Marty

29 
Pins
 • 
94 
Followers
Sonja Marty
Sonja's Schnipselstudio: Galerie – Scrapbook Werke

Galerie – Scrapbook Werke

In dieser Galerie findest du eine Auswahl von Scrapbook Werken, welche ich in den vergangenen Jahren erstellt habe.

Schnell vor dem Wochenende will ich euch noch mein neusts Werk zeigen.

Kuchen-Bausatz

Schnell vor dem Wochenende will ich euch noch mein neusts Werk zeigen. So ein Tassenküchlein und ein heisser Tee oder Kaffee wäre doch bei diesem Winter- Sturm Wetter genau das richtige. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und geniesst die kuschelige Wärme im Haus. Liebe Grüsse Sonja

Ein kleines Wunder ist es immer wieder wenn ein Baby das Licht der Welt erblickt.

Kleines Wunder

Ein kleines Wunder ist es immer wieder wenn ein Baby das Licht der Welt erblickt. Ich werkle immer sehr gerne Babykarten, diese werden meist auch lange aufbewahrt, will man dem kleinen Schatz doch später mal zeigen wer da alles zur Geburt gratuliert hat. Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch Sonja

Vor kurzem habe ich euch ja bereits eine solche Karte gezeigt.

Happy Birthday

Vor kurzem habe ich euch ja bereits eine solche Karte gezeigt. Hier nun eine Version mit farbigem Heidi Swapp Papier. Das tolle ist ja, wenn man mit dem Cameo mal eine Datei erstellt hat, kann man sie immer wieder gebrauchen. Auf diese Weise hat man wirklich sehr schnell eine Geburtstagskarte gewerkelt. Liebe Grüsse Sonja

Sonja's Schnipselstudio

Sonja's Schnipselstudio

Scrapbooking Die kreative Freizeitbeschäftigung, die aus ihren Fotos spannende und einzigartige Erzählbänder schafft.

Habt ihr es auch gelesen letztes Jahr sind in der Schweiz wieder mehr Babys zur Welt gekommen.

B gleich Baby

Habt ihr es auch gelesen letztes Jahr sind in der Schweiz wieder mehr Babys zur Welt gekommen. Das ist doch mal eine gute Nachricht Babykarten werkle ich nämlich immer sehr gerne. Diese Babykarte habe für ein Dezemberkind gezaubert, na gut mit etwas Hilfe vom Cameo :-) Bis zum nächsten Mal Sonja

Ich mag schwarz & weiss gemusterte Papiere plus ein unifarbiges Papier, besonders wenn die Karte für ein Männliches Wesen bestimmt ist,

schwarz & weiss

Ich mag schwarz & weiss gemusterte Papiere plus ein unifarbiges Papier, besonders wenn die Karte für ein Männliches Wesen bestimmt ist, wie in diesem Fall hier. Die farbigen Kreise habe ich mit schwarz bestempelt. Die Idee zu dieser Karte habe ich hier gesehen. Liebe Grüsse Sonja

Heute zeige ich euch nur eine kleine Verpackung.

kleine Verpackung

Heute zeige ich euch nur eine kleine Verpackung. Den Stempel "für dich" habe ich hier gekauft. Möchtest du gerne wissen womit ich letzte Woche beschäftigt war, dann schau doch morgen wieder hier vorbei :-) Ich wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüsse Sonja

Habe ich schon einmal erwähnt, dass sich mein Schnipselstudio unter dem Dach befindet? Leider ist das Haus nicht sehr gut isoliert, ihr könn...

Blumentopf-Karte

Habe ich schon einmal erwähnt, dass sich mein Schnipselstudio unter dem Dach befindet? Leider ist das Haus nicht sehr gut isoliert, ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich im Moment nicht friere :-) Schon vor langer Zeit wollte ich eine Blumentopfkarte scrappen, doch irgendwie habe ich die immer auf meiner to do Liste stehen lassen, nun habe ich es endlich doch noch geschafft. Mit Blumen zum Geburtstag gratulieren ist doch eigentlich ganz nett. Bestimmt ist es nicht die letzte Blumentopf…

Sonja's Schnipselstudio: Kleine Geschenke....

Kleine Geschenke....

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft heisst es. Diese hier habe ich am Megacrop meinen Kursteilnehmerinnen übergeben. Euch wünsche ich damit einen schönen guten Abend. Bis bald! Sonja

Sonja's Schnipselstudio: Zauber der Weihnacht

Sonja's Schnipselstudio: Zauber der Weihnacht

Sonja's Schnipselstudio: Weihnachtskugel

Weihnachtskugel

Was für ein goldener Herbst, trozdem werden im Schnipselstudio bereits Weihnachtskarten gewerkelt. Ein Beispiel zeige ich euch hier. Weitere werden schon bald folgen. Liebe Grüsse und bis bald Sonja

Von einer lieben Freundin habe ich einen EOS Lip Balsam in einer tollen Verpackung geschenkt bekommen

EOS

Von einer lieben Freundin habe ich einen EOS Lip Balsam in einer tollen Verpackung geschenkt bekommen Inklusiv der Anleitung zu dieser wundervollen Verpackung. Natürlich musste ich diese Explosionsbox nun nacharbeiten und hier könnt ihr das Ergebnis sehen. Sicher auch eine nette Idee als Mitbringsel. Liebe Grüsse Sonja

Ich mag dreidimensionale Effekte, wie ihr seht habe diese Schaumstoffpads auch bei dieser Karte wieder verwendet.

Geburtstagsgrüsse

Ich mag dreidimensionale Effekte, wie ihr seht habe diese Schaumstoffpads auch bei dieser Karte wieder verwendet. es gibt einfach eine tolle Tiefenwirkung. Danke fürs schauen! Liebe Grüsse und bis bald Sonja

Heute zeige ich euch nur etwas ganz Kleines

save the date

Heute zeige ich euch nur etwas ganz Kleines Will man ein grosses Fest feiern lohnt es sich heutzutage das Datum möglichst früh bekannt zugeben. Sind wir doch alle immer so viel Beschäftigt, besonders die Wochenenden sind bei mir oft für Wochen ausgebucht. Geht es euch auch so oder gehört ihr zu den Glücklichen die eine leere Agenda haben. Für's Schnipselstudio habe ich mir nun diesen tollen "save the date" Stempel angeschafft, bin mal gespannt wann er zum ersten Mal zum Einsatz kommt. Diese…

Im Moment mag ich geprägte Hintergründe sehr, ich habe mir auch ein paar neue Prägeschablonen  angeschafft.

prägen

Im Moment mag ich geprägte Hintergründe sehr, ich habe mir auch ein paar neue Prägeschablonen angeschafft. Wäre hier regelmässig mitliest weiss dass ich es nicht so mit dem colorieren habe aber bei diesen Schühchen musst es einfach wieder einmal sein :-) Habt einen schönen Montag! Liebe Grüsse Sonja