Test - Baby- / Kinderprodukte

Collection by Swissdaddy

39 
Pins
 • 
397 
Followers

Eine Übersicht von wichtigen und interessanten Texts für Baby und Kind.

swissdaddy
Walk your Way: Quinny Buzz Xtra im Test
KidsInfantsBoysWalks

Walk your Way: Quinny Buzz Xtra im Test - DADDYlicious

Der Maxi Cosi Quinny Buzz Xtra 2014 ist ein schickes, modernes und sicheres Gefährt für Euer Kind. Von der Geburt bis ca. 3 Jahre. Hier unser Testbericht:

Bugaboo Buffalo – die S-Klasse für das Baby
Bugaboo BuffaloVehiclesKidsInfantsBoys

Bugaboo Buffalo - die S-Klasse für das Baby - DADDYlicious

Wer schon einmal in den Genuss gekommen ist, in einem Oberklasse-Fahrzeug zu sitzen oder eines zu fahren, der kennt der Unterschied - selbst zu einer gehobenen Mittelklasse. Der Bugaboo Buffalo hat alles, was dieses Prädikat ausmacht: Laufruhe, Komfort und nette Extras. Selbst groß gewachsene Männer haben genug Beinfreiheit und das Design ist wie immer clean und durchdacht. Der Preis für das Basismodell liegt bei 999 Euro. Drei Jahre Garantie sind inklu.

Der Kinderwagen “Quinny Buzz Xtra” im Test
Kids WagonInfantsBoysKids

papiredetmit.de wird zum Kauf angeboten!

Beim Kinderwagenkauf reden auch die Männer gerne mit und haben ihre ganz eigenen Vorstellungen. So kam die Kinderwagenmarke Quinny auf die super Idee, dass sie den neuen "Quinny Buzz Xtra" von Vätern testen lassen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe dank der Kooperation mit Quinny den "Buzz Xtra auf die Probe stellen dürfen. Als ich den Kinderwagen aus dem Karton auspackt ...

Kinderwagen Orbit Baby Stroller G2 im Test – Glamour trifft Funktion
GlamourKids WagonSmall Gifts

Kinderwagen Orbit Baby Stroller G2 im Test - Glamour trifft Funktion - DADDYlicious

Sowohl der Stroller als auch die Cradle überzeugen in Sachen Funktionalität, Sicherheit und Komfort sowie Style. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann die leicht eingeschränkte Wendigkeit.

Arznei­mittel: Die besten 80 Medikamente für Kinder
Chest Congestion RemediesBaby MedicineHerbal RemediesNatural RemediesI'm Sick

Arzneimittel - Die 80 besten Medikamente für Kinder

Gerade bei Kindern ist es wichtig, auf kleine Leiden mit dem jeweils richtigen Medikament und der optimalen Dosierung zu reagieren. Die Arzneimittelexperten...

Babyfeuchttücher

Feuchttücher-Test: Wie gut sind Pampers, Bübchen & Co.?

Feuchttücher sind praktische Helfer bei der Babypflege, wann immer ein Malheur passiert. Ob für Babypopo, Mund, Finger oder Füßchen - 96,3 Prozent der Eltern in Deutschland nutzen die beliebten Einwegtücher zum schnellen Säubern. Unser Test von 29 Baby-Feuchttüchern zeigt: Zwar enthalten nur wenige bedenkliche Inhaltsstoffe, doch in der Umwelt machen sie alle Probleme.

Capt´n Sharky Kinderfahrrad von Puky im Test

Capt´n Sharky Kinderfahrrad von Puky im Test - DADDYlicious

Alles in Allem bekommt man für rund 200 Euro ein erstklassiges Kinderfahrrad. Dadurch ist auch der Wiederverkaufswert entsprechend höher.

Er braucht viel Platz und hat kein gutes Image. Doch in vielen Familien wird der Laufstall geschätzt, sei es als Tagesbettchen für Säuglinge oder als sichere Spielecke für Krabbler. Aber sind alle Modelle wirklich sicher? Leider nein.

6 Laufgitter im Test

Am Anfang kann ein Laufstall als Tagesbettchen dienen. Später ermöglicht er den Eltern, mal kurz aus dem Raum zu gehen und entdeckungslustige Krabbler dabei sicher aufgehoben zu wissen. Doch unser Test zeigt: Nicht alle Produkte sind entsprechend gut durchdacht.

Schwimmlernhilfen für Kleinkinder: Auf Prüfzeichen achten
CandlesBirthdayToddlers

Schwimmlernhilfen für Kleinkinder: Auf Prüfzeichen achten

TÜV Rheinland: Handel bietet breite Palette an Produkten / Beim Kauf auf Prüfzeichen achten / Kinder nicht unbeaufsichtigt lassen

Kinder-Sonnensprays im Zwielicht: Entwicklungsstörungen und Krebs
Kids

Kinder-Sonnensprays im Zwielicht: Entwicklungsstörungen und Krebs

Sonnensprays für Kinder unter Verdacht: Einige Inhaltsstoffe könnten Entwicklungsstörungen bei Kindern auslösen. Auch drohen Krebs und Allergien.

Planschbecken im Test
Toddlers

16 Planschbecken im Test

Anbieter von Planschbecken aus weichem Kunststoff sind offensichtlich unfähig, schadstofffreie Kinderprodukte zu verkaufen. Es gibt nur einen Lichtblick - und einen Achtungserfolg.

Schwimmflügeli: Ein Viertel versagt im Sicherheitstest
2 InCash RegisterKids

Kassensturz-Tests - Schwimmflügeli: Ein Viertel versagt im Sicherheitstest

Von acht Schwimmflügeli versagen zwei im Sicherheitstest, von vier Schwimmsitzen einer.

HABA “Meine ersten Spiele – Erster Obstgarten” – Spielzeugcheck #3
Family BoardsBoard Games For KidsPreschool Games

Schulmilch auf dem Prüfstand
Water BottleFoodFoodsKnowledgeSchool

Schulmilch auf dem Prüfstand | W wie Wissen

Seit 1977 fördert Brüssel die europaweite "Schulmilch". Es soll eine gesunde Ernährung fördern. Doch Kritik wird laut: Das Schulmilch-Programm sei zu teuer, wirkungslos und unterstütze auch gesüßte Lebensmittel wie Kakao oder Vanillemilch.

Onlineversender, Kindermode & -artikel
Kids

88 Versender für Kindermode und-artikel im Test

Onlineshops machen den Kauf der Kinderausstattung vom Sofa aus möglich. Unser Test zeigt, mit welchen Stolperfallen die Kunden rechnen müssen: von fragwürdigen Klauseln im Kleingedruckten bis hin zu geschickt eingebauten Barrieren auf den Rücksendescheinen.

Pkw-Kindersitze im Test
Kids CarsSecond ChildInfantsBoys