marketing mix 13 p

Collection by Thomas Matla • Last updated 2 weeks ago

9 
Pins
 • 
8 
Followers

Der neue Marketing Mix besteht aus 13 Ps. Entwickelt von den Marketingexperten Prof. Veronika Bellone und Thomas Matla.

Thomas Matla
Buy Glücklich mit Tiny Start-ups: Warum kleine Unternehmen das nächste GROßE DING sind by Thomas Matla, Veronika Bellone and Read this Book on Kobo's Free Apps. Discover Kobo's Vast Collection of Ebooks and Audiobooks Today - Over 4 Million Titles! Start Ups, Marketing, Great Books, Audiobooks, I Am Awesome, Ebooks, This Book, Reading, Free Apps

13-P-Marketing-Mix für Kleinst- und Kleinunternehmen

Damit kleinste und kleine Unternehmen ihre Wünsche und Träume mit einem starken Marketing verwirklichen können, haben wir in unser Buch "Glücklich mit Tiny Start-ups" einen einfachen "Marketing-Elchtest" in Form von 13-Marketing-Mix-Fragen eingearbeitet, der leicht durchzuarbeiten ist. Damit mehr Kleinunternehmer*innen dauerhaft glücklich sein können. Werde auch du Tiny-Startupper*in! Become part of the Tiny Startup-Community!

Franchising in der Schweiz Public Relations, Start Ups, Marketing, Innovation, Blog, Workshop, Chart, Tools, Business

«Protection» im Marketing-Mix

«Protection», «Rechtsschutz», ist das 13. P des 13-P-Marketing-Mix (nach Bellone/Matla). Wie man mit dem Werkzeug ganzheitlich arbeitet, zeige ich gern in Inhouse-Seminaren, Vorträgen und Workshops. Buchung über die Homepage. #Protection #13P #MarketingMix #Marketing #Inspirationstool #Innovation #Werkzeug

Der Healthstyle ist einer von sieben Megatrends, die wir im «PRAXISBUCH TRENDMARKETING» ausführlich beschreiben. Dazu bieten wir kleinen und mittleren Unternehmen, Existenzgründern sowie Start-ups Werkzeuge zur Nutzung für die Unternehmensentwicklung, wie den Innovationskreislauf, den 13P-Marketing-Mix, das Bedürfnisplanetensystem und ein Angebots-Innovationstool. Da Megatrends langfristig wirken, ist das 2017 erschienene Buch so aktuell, wie zum Erscheinungstermin. Start Ups, Marketing, Innovation, Mathematical Analysis, Self Promotion, Authors, Things To Do

Der Megatrend Healthstyle wirkt!

Der Healthstyle ist einer von sieben Megatrends, die wir im «PRAXISBUCH TRENDMARKETING» ausführlich beschreiben. Dazu bieten wir kleinen und mittleren Unternehmen, Existenzgründern sowie Start-ups Werkzeuge zur Nutzung für die Unternehmensentwicklung, wie den Innovationskreislauf, den 13P-Marketing-Mix, das Bedürfnisplanetensystem und ein Angebots-Innovationstool. Da Megatrends langfristig wirken, ist das 2017 erschienene Buch so aktuell, wie zum Erscheinungstermin.

Zukunft gestalten, dazu braucht es Werkzeuge. Wir haben dafür unseren 13-P-Marketing-Mix entwickelt, den wir als physisches Werkzeug anbieten. Wir stellen ihn ausführlich in unserem «PRAXISBUCH TRENDMARKETING», Bellone/Matla, Campus Verlag, vor. Coaching, Innovation, Workshop, Marketing, Sustainable Development, Tools, Economics, Politics, Things To Do

13-P-Marketing-Mix als Trendwerkzeug

Zukunft gestalten, dazu braucht es Werkzeuge. Wir haben dafür unseren 13-P-Marketing-Mix entwickelt, den wir als physisches Werkzeug anbieten. Wir stellen ihn ausführlich in unserem «PRAXISBUCH TRENDMARKETING», Bellone/Matla, Campus Verlag, vor.

Mit dem 13-P-Marketing-Mix richtig arbeiten, zur Analyse und Statusbestimmung, Projekt begleitend oder kreativ und innovativ, darin unterstütze ich Sie mit meinen Telefon- und Skype-Coachings über drei Monate. Einfach Kontakt aufnehmen und Angebot anfordern. Coaching, Marketing, Mathematical Analysis, Sustainable Development, Simple, Creative, Training

13-P-Marketing-Mix-Coaching

Mit dem 13-P-Marketing-Mix richtig arbeiten, zur Analyse und Statusbestimmung, Projekt begleitend oder kreativ und innovativ, darin unterstütze ich Sie mit meinen Telefon- und Skype-Coachings über drei Monate. Einfach Kontakt aufnehmen und Angebot anfordern.

Franchising in der Schweiz Public Relations, Workshop, Marketing Tools, Phone, Sustainable Development, Train, Communication, Switzerland, Ideas

Marketing-Mix Drehscheibe

Anregungen erhalten sowie Ideen und Lösungen finden, das ermöglicht unsere selbst entwickelte 13-P-Marketing-Mix-Drehscheibe (160x160mm, 4c, rezyklierbares Kunststoff). Erhältlich über unsere Website

Wir haben einen 13-P-Marketing-Mix inklusive Canvas entwickelt, den wir im PRAXISBUCH TRENDMARKETING, Bellone/Matla, Campus Verlag, ausführlich vorgestellt und beschrieben haben. Besonders jetzt eröffnet er neue Chancen und Möglichkeiten! Start Ups, Marketing, Ebooks, Market Environment, Multiplication, Success Factors, Pocket Books

Marketing-Mix richtig anwenden

Wir haben einen 13-P-Marketing-Mix inklusive Canvas entwickelt, den wir im PRAXISBUCH TRENDMARKETING, Bellone/Matla, Campus Verlag, ausführlich vorgestellt und beschrieben haben. Besonders jetzt eröffnet er neue Chancen und Möglichkeiten!

Unternehmen ohne klare Zweckbestimmung haben es schwer. Der Unternehmenszweck ist der "Reason for Being". Zielt er auf die Lösung von gesellschaftlichen, ökologischen oder kulturellen Problemen, kann die Relevanz des Unternehmens oder der Marke extrem gestärkt werden. Deshalb brauchen wir mehr Purpose oriented companies. Die 13-P-Marketing-Mix-Drehscheibe gibt es direkt bei mir. Ich setze sie in meinen Workshops ein. Workshop, Marketing, Purpose, Chart, Business, Communication, Atelier, Work Shop Garage

PURPOSE als 8. P des 13-P-Marketing-Mix

Unternehmen ohne klare Zweckbestimmung haben es schwer. Der Unternehmenszweck ist der "Reason for Being". Zielt er auf die Lösung von gesellschaftlichen, ökologischen oder kulturellen Problemen, kann die Relevanz des Unternehmens oder der Marke extrem gestärkt werden. Deshalb brauchen wir mehr Purpose oriented companies. Die 13-P-Marketing-Mix-Drehscheibe gibt es direkt bei mir. Ich setze sie in meinen Workshops ein.

Die historischen Marketing-Mixe (4P und 7P) sind für die heutigen Anforderungen nicht mehr geeignet. Deshalb haben die Marketing-Experten Prof. Veronika Bellone und Thomas Matla, aus dem schweizerischen Zug, einen neuen 13-P-Marketing-Mix entwickelt. Vorgestellt wurde er erstmals 2017 im PRAXISBUCH TRENDMARKETING, Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU, Bellone/Matla, Campus Verlag, Frankfurt am Main Workshop, Marketing, Mai, Blog, Reading, Achieve Success, Alone, Atelier, Work Shop Garage

Marketing-Mix innoviert

Die historischen Marketing-Mixe (4P und 7P) sind für die heutigen Anforderungen nicht mehr geeignet. Deshalb haben die Marketing-Experten Prof. Veronika Bellone und Thomas Matla, aus dem schweizerischen Zug, einen neuen 13-P-Marketing-Mix entwickelt. Vorgestellt wurde er erstmals 2017 im PRAXISBUCH TRENDMARKETING, Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU, Bellone/Matla, Campus Verlag, Frankfurt am Main