Süsses

Collection by Ursula

7 
Pins
Heidelbeer-Tarte  Diese Tarte präsentiert nicht nur unglaublich, sie verführt jede und jeden mit den Cognac-Heidelbeeren Cheesecake, Pie, Sweets, Desserts, Food, Tart, Mudpie, Recipies, Cheesecake Cake

Heidelbeer-Tarte - Ein dish up Rezept

Die Idee mit dieser Tarte ging mir schon länger durch den Kopf. Immer wenn ich den Kühlschrank öffne, blicke ich auf die legendären Cognac-Heidelbeeren. Ich bekam das Rezept in Jugendjahren von unserem Dorfpfarrer und halte es noch heute in Ehren. Die Cognac-Heidelbeeren sind – auch geöffnet - ewig haltbar und man kann damit jederzeit und blitzschnell ein Dessert wie z.B. warme Cognac-Heidelbeeren an Vanilleglace oder eben diese Tarte zubereiten.

Fruchtige Knusper-Schokoladen-Torte – die schaffst auch DU! Die Torte gibt für das Auge viel her, ist jedoch schnell auf den Tisch gezaubert! Denn das Biskuit mit dem Baiser wird gleich im Doppelpack zubereitet. Nur das Auskühlen und Kühlstellen braucht seine Zeit. An diese Torte darf sich auch durchaus ein Anfänger wagen. Erfolg und Lob sind ihm garantiert! Lob, Desserts, Biscuit, Merengue, Eye, Pies, Table, Simple, Postres
LobBiscuit

Fruchtige Knusper-Schokoaden-Torte - Ein dish up Rezept

Fruchtige Knusper-Schokoladen-Torte – die schaffst auch DU! Die Torte gibt für das Auge viel her, ist jedoch schnell auf den Tisch gezaubert! Denn das Biskuit mit dem Baiser wird gleich im Doppelpack zubereitet. Nur das Auskühlen und Kühlstellen braucht seine Zeit. An diese Torte darf sich auch durchaus ein Anfänger wagen. Erfolg und Lob sind ihm garantiert!

Mandelschnecken - Ein dish up Rezept Blitz, Garlic, Dishes, Vegetables, Food, Powdered Sugar, Almonds, Snails, Bakken

Mandelschnecken - Ein dish up Rezept

Ein Hauch Puderzucker und viel Knusprigkeit erwarten dich aussen. Im Innern wirst du mit einer feinen Mandelfüllung überrascht. Ein Gedicht, das sich bestens über mehrere Tage aufbewahren lässt, jedoch mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht geschehen wird! Und das Beste am Ganzen: Die Mandelschnecken sind wie der Blitz zubereitet!

Apfel-Cake - Ein dish up Rezept Powdered Sugar, Apple, Bakken, Recipies

Apfel-Cake - Ein dish up Rezept

Cake sind seit langem eine Passion von mir. Zwar liegen sie zurzeit nicht im Trend, kommen aber immer sehr gut an! Sie sind schnell zubereitet , meist mehrere Tage haltbar und passen zu jedem Anlass. Dieser saftige Apfelschnitz-Cake mit dem Mandelaroma hat es mir besonders angetan! Er schmeckt am dritten Tag noch besser als frisch.

Sterntalersirup im Glas Coffee Maker, Kitchen Appliances, Dishes, Syrup, Sterne, Homemade, Glass, Recipies, Diy Kitchen Appliances
SterneGlassRecipiesDiy Kitchen Appliances

Sterntalersirup - Ein dish up Rezept

Jedes Jahr ist es dasselbe! Was soll ich meinen Lieben zu Weihnachten schenken? Die Beschenkten sollen daran Freude haben, jedoch darf es kein Staubfänger sein. Umso besser, wenn es selbstgemacht ist, nach viel aussieht und schnell zubereitet ist! Genau diese Kriterien erfüllt der wärmende Sterntaler Sirup.

Tarte brulée - Ein dish up Rezept Fabulous Foods, Yummy Food, Dishes, Recipes, Tart, Bunsen Burner, Homemade, Recipies, Plate
TartRecipiesPlate

Tarte brulée - Ein dish up Rezept

Jeder Bissen dieser Tarte ist eine Sünde wert! Zuunterst liegt der selbstgemachte Mürbeteig. Darauf folgt eine cremige auf der Zunge zart schmelzende Créme brulée. Und zum Abschluss thront eine karamellisierte Krokant-Zuckerschicht obenauf! Für Körper und Seele einen Traum!

Die Idee mit dieser Tarte ging mir schon länger durch den Kopf.  Immer wenn ich den Kühlschrank öffne, blicke ich auf die legendären Cognac-Heidelbeeren. Ich bekam das Rezept in Jugendjahren von unserem Dorfpfarrer und halte es noch heute in Ehren. Die Cognac-Heidelbeeren sind – auch geöffnet - ewig haltbar und man kann damit jederzeit und blitzschnell ein Dessert wie z.B. warme Cognac-Heidelbeeren an Vanilleglace oder eben diese Tarte zubereiten. Dessert, Vanilla, Tart, Recipies, Dessert Food, Deserts, Desserts, Postres, Food Deserts
VanillaTartRecipiesDessert FoodDeserts

Heidelbeer-Tarte - Ein dish up Rezept

Die Idee mit dieser Tarte ging mir schon länger durch den Kopf. Immer wenn ich den Kühlschrank öffne, blicke ich auf die legendären Cognac-Heidelbeeren. Ich bekam das Rezept in Jugendjahren von unserem Dorfpfarrer und halte es noch heute in Ehren. Die Cognac-Heidelbeeren sind – auch geöffnet - ewig haltbar und man kann damit jederzeit und blitzschnell ein Dessert wie z.B. warme Cognac-Heidelbeeren an Vanilleglace oder eben diese Tarte zubereiten.